Im professionellen Wrestling ist ein Heel (in lucha libre auch als Rudo bekannt) ein Wrestler, der einen Bösewicht, "Bösewicht" oder "Rulebreaker" darstellt und sich als solcher verhält ein Antagonist zu den Gesichtern, die der heldenhafte Protagonist oder die "Guten"-Charaktere sind.
Was ist ein Babyface bei WWE?
Auch einfach als 'Face' oder 'Baby' bekannt, das sind die guten Jungs imRing und normalerweise derjenige, dem die Menge zujubelt. John Cena, der Breakout-Wrestlingstar, der seinen Erfolg im Ring mit TV-Moderationen und Auftritten in Filmen wie Trainwreck und Daddy's Home verbindet, ist ein Paradebeispiel für ein Babyface.
Was bedeuten Face und Heel in der WWE?
Im professionellen Wrestling ist ein Gesicht (Babyface) ein heldenhafter, "guter Kerl" oder "Fan-Lieblings"-Wrestler, der von der Promotion gebucht (geskriptet) wird, um von den Fans bejubelt zu werden, und alsfungiert als Protagonist der Fersen , die die schurkischen Antagonisten oder "Bösewicht"-Charaktere sind.
Wer ist der beste Heel in der WWE?
10 der besten Absätze in der WWE-Geschichte, Rang nach Intelligenz
- 8 Shawn Michaels. …
- 7 Naturjunge Ric Flair. …
- 6 CM-Punk. …
- 5 Seth Rollins. …
- 4 Macho Man Randy Savage. …
- 3 Rowdy Roddy Piper. …
- 2 Der Millionen-Dollar-Mann. …
- 1 Dreifach H.
Warum nennt man das beim Wrestling Ferse?
Beim Wrestling ist ein Absatz ein Bösewicht. … Der Begriff „Ferse“leitet sich höchstwahrscheinlich von einer umgangssprachlichen Verwendung des Wortes ab, das erstmals um 1914 auftauchte und „verachtenswerte Person“bedeutet. Der spanische Begriff, der in lucha libre verwendet wird, ist "rudo ".