Was Merida mutig macht, ist dass sie eine (arrangierte) Ehe erfolgreich vermeidet Ich vermute, dass wir in der Fortsetzung erfahren werden, dass ihr Schicksal eine Liebesheirat ist. Was Pixar mutig machen würde, wäre eine Fortsetzung zu machen, die sich nicht darum dreht, dass Merida sich verliebt, heiratet oder beides.
Was interessiert Merida an Brave?
„Brave“, das im mittel alterlichen Schottland spielt, kommt Pixar einem Märchen am nächsten. Darin geht es um die eigensinnige Prinzessin Merida, oben, die sich mehr für Bogenschießen und Unabhängigkeit interessiert als dafür, zu heiraten und königliche Traditionen zu erfüllen, wie es ihre Mutter, Königin Elinor, diktiert.
Auf wem basiert Merida aus Brave?
MERIDA WURDE VON DER TOCHTER DES CO-REGISSEURS INSPIRIERT.
Wenn die Mutter-Tochter-Beziehung im Film besonders realistisch erscheint, liegt das wahrscheinlich daran, dass sie auf Brenda Chapmans realen Erfahrungen mit ihrer eigenen Tochter im Teenager alter basiert „Das war sie eine ziemliche Herausforderung für meine 'Autorität', seit sie fünf Jahre alt war.
Was ist die Lektion des Mutes?
Es ist nicht nur Merida die ihre Eltern ehren muss, sondern Elinor und Fergus müssen ihre Tochter und ihr zukünftiges Schicksal ehren. Die Lektion ist Ehre, unter jedem Familienmitglied.
Ist Merida von Brave hetero?
Brave handelt von der Beziehung einer Tochter zu ihrer Mutter, und Sexualität würde nur von den Entwicklungen innerhalb dieser Beziehung ablenken. … Merida ist ein heterosexuelles Mädchen, das gerne rennt, schießt und kämpft. Sie ist weder schwul noch hetero; sie ist asexuell.