Warum wird Pyridium kurzfristig verschrieben?

Inhaltsverzeichnis:

Warum wird Pyridium kurzfristig verschrieben?
Warum wird Pyridium kurzfristig verschrieben?

Video: Warum wird Pyridium kurzfristig verschrieben?

Video: Warum wird Pyridium kurzfristig verschrieben?
Video: ACABE COM AS PEDRAS NOS RINS | PETER LIU 2024, Dezember
Anonim

Phenazopyridin, auch bekannt als Pyridium, ist ein Analgetikum der Harnwege, zur kurzfristigen Behandlung von Reizungen der Harnwege und der damit verbundenen unangenehmen Symptome wie Brennen und Schmerzen beim Wasserlassen.

Warum darf man Pyridium nur 2 Tage einnehmen?

Phenazopyridin ist ein Schmerzmittel, das den unteren Teil Ihrer Harnwege betrifft. Es maskiert den Schmerz und behandelt den Schmerz nicht. Die Schmerzursache muss geklärt werden, damit etwas Unheilvolles behandelt oder ausgeschlossen werden kann Aus diesem Grund sollte Phenazopyridin nur kurzfristig angewendet werden.

Kann Pyridium langfristig verwendet werden?

Wenden Sie Phenazopyridin nicht länger als 2 Tage an, es sei denn, Ihr Arzt hat es Ihnen verordnet. Dieses Medikament kann bei Urintests zu ungewöhnlichen Ergebnissen führen.

Wie lange können Sie Pyridium einnehmen?

Verwenden Sie Pyridium nicht länger als 2 Tage, es sei denn, Ihr Arzt hat es Ihnen gesagt. Beenden Sie die Einnahme dieses Arzneimittels und rufen Sie sofort Ihren Arzt an, wenn Sie blasse Haut, Fieber, Verwirrtheit, Gelbfärbung Ihrer Haut oder Augen, vermehrten Durst, Schwellungen oder wenn Sie weniger als gewöhnlich oder gar nicht urinieren.

Kann man AZO länger als 2 Tage einnehmen?

Nehmen Sie dieses Medikament oral ein, normalerweise dreimal täglich nach den Mahlzeiten oder wie von Ihrem Arzt verordnet. Wenn Sie dieses Medikament zusammen mit Antibiotika gegen Symptome im Zusammenhang mit einer Harnwegsinfektion einnehmen oder sich selbst behandeln, nehmen Sie es nicht länger als 2 Tage ein, ohne mit Ihrem Arzt zu sprechen.

Empfohlen: