Logo boatexistence.com

Sollten Cousins dritten Grades heiraten?

Inhaltsverzeichnis:

Sollten Cousins dritten Grades heiraten?
Sollten Cousins dritten Grades heiraten?

Video: Sollten Cousins dritten Grades heiraten?

Video: Sollten Cousins dritten Grades heiraten?
Video: Doctor Thorne: Love and Social Barriers (2016) Full Movie 2024, Kann
Anonim

Die Forscher schlagen vor, das Heiraten von Cousinen dritten und vierten Grades ist so optimal für die Fortpflanzung weil sie sozusagen das „Beste aus beiden Welten“haben. Während Paare ersten Grades Inzuchtprobleme haben könnten, könnten Paare, die weit voneinander entfernt sind, genetische Inkompatibilitäten haben.

Ist es in Ordnung, deine Cousine dritten Grades zu heiraten?

Ist es in Ordnung, mit deinem Cousin dritten Grades auszugehen? Da dritte Cousins nur einen sehr kleinen Prozentsatz ihrer DNA teilen, gibt es kein Problem mit dritten Cousins aus genetischer Sicht Laut einem Artikel von The Spruce, Ehe zwischen zweiten Cousins und entfernteren Cousins ist in den Vereinigten Staaten legal.

Können Cousins 3. Grades Babys bekommen?

Und obwohl es Ihre Chancen auf die Geburt eines gesunden Babys erhöht, ist es, gelinde gesagt, etwas unorthodox. Dennoch sagen Wissenschaftler des isländischen Biotechnologieunternehmens deCODE Genetics, dass Cousins dritten und vierten Grades, wenn sie sich fortpflanzen, im Allgemeinen Unmengen von Kindern und Enkeln haben (im Vergleich zu allen anderen).

Können Cousins 3. Grades ein gesundes Baby bekommen?

Ehen zwischen verwandten Personen sind häufiger als man denkt. Im Gegensatz zu dem, was viele Leute denken, sind ihre Nachkommen nicht zu Geburtsfehlern oder medizinischen Problemen verdammt. Solange sie nicht beide dieselbe Genmutation tragen, ist die Chance des Paares, ein gesundes Kind zu bekommen, fast so hoch wie bei jedem anderen Paar

Verursacht Inzest Geburtsfehler?

Weitere Nebenwirkungen einer inzestuösen Beziehung sind ein erhöhtes Risiko für Unfruchtbarkeit, Fehlgeburten, Gaumensp alten, Herzerkrankungen, Gesichtsasymmetrie, niedriges Geburtsgewicht, langsames Wachstum und Sterblichkeit bei Neugeborenen.„Auch wenn es nicht immer eine Mutation gibt, bringt Inzucht viele Probleme mit rezessiven Merkmalen mit sich.

Empfohlen: