Was macht ein Ergotherapeut?

Inhaltsverzeichnis:

Was macht ein Ergotherapeut?
Was macht ein Ergotherapeut?

Video: Was macht ein Ergotherapeut?

Video: Was macht ein Ergotherapeut?
Video: Was ist Ergotherapie? [einfach erklärt] 2024, November
Anonim

Ergotherapeuten behandeln verletzte, kranke oder behinderte Patienten durch den therapeutischen Einsatz alltäglicher Aktivitäten. Sie helfen diesen Patienten, die für das tägliche Leben und Arbeiten erforderlichen Fähigkeiten zu entwickeln, zu erholen, zu verbessern und zu erh alten.

Was ist ein Beispiel für Ergotherapie?

Zum Beispiel können Aktivitäten zum Aufbau feinmotorischer Fähigkeiten Dinge mit einer Pinzette aufheben Übungen zur Verbesserung der grobmotorischen Fähigkeiten können Hampelmänner oder das Laufen eines Hindernisparcours sein. Für jemanden, der mit motorischer Planung zu kämpfen hat, könnten Therapeuten an täglichen Routinen wie dem Anziehen arbeiten.

Warum sollte jemand einen Ergotherapeuten aufsuchen?

Ergotherapie hilft Menschen mit einer Verletzung, Krankheit oder Behinderung, alltägliche Aktivitäten zu erlernen oder wieder zu erlernen. Für Erwachsene könnten dies Aktivitäten wie Anziehen, Kochen und Autofahren umfassen.

Ist OT schwerer als Krankenpflege?

Ich kann Ihnen sagen, dass Krankenpflege körperlich anstrengender ist als PT oder OT aufgrund der Art der Pflege, die Sie leisten. Eine Krankenschwester ist in der Tat ein unschätzbares Mitglied des Gesundheitsteams. Trotzdem würde ich sagen, dass PT oder OT für mich schwieriger sind. Es ist ein ganz anderes Ballspiel, wenn Sie eine Diagnose und ein tatsächliches Programm für Ihren Patienten erstellen müssen.

Werden OTs besser bezahlt als Krankenschwestern?

Allerdings haben OTs in vielen Umgebungen ein Geh alt, wie z. B. in einem Krankenhaus, wo RNs kein Geh alt haben. RNs können Überstunden machen und Zeit und 1/2 bekommen und 100.000 Dollar verdienen, wenn sie viel Überstunden machen. OTs können auch mehr verdienen, indem sie zusätzlich zu ihrem regulären Job in Vertragspositionen arbeiten oder in einer Privatpraxis arbeiten.

Empfohlen: