Hat Connie Britton Nashville verlassen?

Hat Connie Britton Nashville verlassen?
Hat Connie Britton Nashville verlassen?
Anonim

„Nashville“beendete seinen Lauf am Donnerstagabend auf CMT nach sechs Staffeln und die ehemalige Hauptdarstellerin der Show, Connie Britton, trat auf. Brittons Charakter, Country-Sängerin Rayna James, war in Staffel 5 an den Folgen eines Autounfalls ums Leben gekommen.

Warum haben sie Rayna aus Nashville rausgeschrieben?

Wir reden mit ihr über alles, sie war definitiv Teil der Entscheidung. DEADLINE: Sie waren gezwungen, Rayna vorzeitig abzuschreiben, wegen Connies Wunsch zu gehen.

Was ist mit Connie Britton in Nashville passiert?

Rayna – gespielt von Connie Britton – war in den ersten 4½ Staffeln der Star von „Nashville“. In der Mitte der fünften Staffel starb die Figur, nachdem sie in einen grausigen Autounfall verwickelt war, und ließ ihren trauernden Ehemann Deacon (Charles Esten) und ihre beiden Kinder zurück.

Ist Nashville sehenswert, nachdem Rayna gestorben ist?

Eingefleischte Fans der Show gingen nach der verheerenden Episode mit dem passenden Titel „ If Tomorrow Never Comes“auf Twitter, um ihrer Trauer über den Verlust Ausdruck zu verleihen. … Abgesehen davon haben die beiden Episoden nach Raynas Tod gute Arbeit geleistet, um die Trauer einzufangen, die die Charaktere – und alle, die zuschauten – zweifellos erlebten.

Wer singt für Rayna in Nashville?

Jahre vergingen und Britton fügte ihrem Lebenslauf viele bemerkenswerte Auftritte hinzu, darunter Friday Night Lights und Spin City, bis sie schließlich als Rayna Jaymes in Nashville gecastet wurde. Ohne ihre Gesangsfähigkeiten zu kennen, wollte die Schöpferin der Serie, Callie Khouri, Britton für die Rolle besetzen.

Empfohlen: