Poolkelle ist ein flaches Werkzeug mit abgerundeten Enden, das zum Auftragen von Beschichtungen auf Beton, insbesondere auf Schwimmbeckendecks, verwendet wird. Die Randspachtel ist ein kleines Werkzeug mit rechteckiger Klinge, das zum Bewegen, Auftragen und Glätten kleiner Mengen Mauerwerk oder Klebematerial verwendet wird.
Was ist eine Poolkelle?
Standard-Pool-Kellen: Diese werden als Pool- oder Schwimmbecken-Kellen bezeichnet und sind für gekrümmte, glatte Oberflächen gemacht Sie werden normalerweise in Endanstrichen verwendet, die minimale Linien erfordern und sind glatt im Aussehen. Diese haben abgerundete Enden, um die Anzahl der Linien zu minimieren, die jeder Kellenstrich macht.
Was ist der Unterschied zwischen einer Kelle und einem Reibebrett?
Kelle die Oberfläche
H alte die Kelle fast flach und schwinge sie in großen überlappenden Bögen, während du Druck ausübst. Lassen Sie den Beton schwimmen, wenn Sie mit dem Nuten und Kanten fertig sind (Foto 6). Schwimmen entfernt die Spuren der Kantenbearbeitung und bringt die Oberfläche dem endgültigen Finish einen Schritt näher.
Wie sieht eine Kelle aus?
Eine Gartenkelle ist eine kleine Handschaufel oder ein Spaten. Gartenkellen haben normalerweise Holz-, Kunststoff- oder gummibeschichtete Metallgriffe. … Gartenkellen können auch flache, gebogene oder sogar schaufelförmige Klingen haben. Meine geliebte Gartenkelle ist eine ziemlich einfache mit einer Edelstahlklinge und einem Holzgriff.
Wofür wird eine Betonkelle verwendet?
Betonglätter: wird verwendet, um eine Oberfläche zu glätten, nachdem der Beton angefangen hat abzubinden; es wird fast waagerecht zur Betonoberfläche geh alten und mit einem ausladenden Bogen über die Oberfläche bewegt.
27 verwandte Fragen gefunden