Die Schule schneidet im Inspektionsbericht der unabhängigen Schule in allen Hauptbereichen der 2011 abgeschlossenen Untersuchung ausgezeichnet oder besser ab, zeichnet sich jedoch durch die persönliche Entwicklung ihrer Schüler aus. Charterhouse wurde in seinem letzten verfügbaren ISI Educational Quality Report (2017) als ausgezeichnet bewertet.
Ist die Charterhouse School Vollpension?
Charterhouse ist jetzt eine der ganz wenigen Schulen, die fast 100 % Internat hat, wobei sich das tägliche Leben für alle Schüler um die Häuser dreht. Die Hausmeister/innen und ihre Familien leben in den Häusern, wobei unsere Jungen und Mädchen auch von Hausangestellten, Hausangestellten und einem Team von Betreuern unterstützt werden.
Wie viel kostet Kartause ein Jahr?
Charterhouse erhebt Vollpensionsgebühren bis zu 40.695 £ pro Jahr (2020/2021) und gehört zu den teuersten Schulen der Headmasters' and Headmistresses' Conference (HMC) der USA VEREINIGTES KÖNIGREICH. Es bildete den britischen Premierminister Lord Liverpool aus und hat eine lange Liste bemerkenswerter Alumni.
Wer ist auf die Charterhouse School gegangen?
Berühmte Schüler der Charterhouse School sind Roger Williams, Gründer von Rhode Island (U. S.); der Literaturkritiker Joseph Addison; Herr Richard Steele; John Wesley; Sir William Blackstone; William Makepeace Thackeray; und Robert Baden-Powell, Gründer der Pfadfinderbewegung.
Ist Charterhouse eine gemischte Schule?
Full coeducation in Charterhouse ist eine wichtige Entscheidung, die der Verw altungsrat als Teil seiner Entwicklungsstrategie für die Schule getroffen hat. Aufbauend auf dem Erfolg unserer koedukativen Oberstufe gehen wir ab dem 13. Lebensjahr zur vollständigen Koedukation über.