Der offizielle Pebble-Support für Ihre Pebble-Smartwatch endete am 30. Juni. Der App Store wurde geschlossen, die Spracherkennung funktionierte nicht mehr und mobile App-Updates und viele weitere Funktionen gehören der Vergangenheit an. Ihre Uhr funktioniert immer noch, aber die meisten Dinge, die sie großartig gemacht haben, existieren nicht mehr.
Kann ich meine Pebble-Uhr noch benutzen?
Schlüsselmitnahmen. Die einfache, zuverlässige Pebble-Smartwatch ist immer noch stark, Jahre nachdem sie eingestellt wurde Ein von der Community betriebenes Softwareprojekt hat kürzlich eine aktualisierte App veröffentlicht, um Pebble-Uhren auf neueren Geräten funktionsfähig zu h alten. Eine lange Akkulaufzeit ist der größte Vorteil für viele Pebble-Besitzer.
Ist Pebble Watch noch im Geschäft?
Im Jahr 2016 schloss Pebble die Uhren der nachfolgenden Time 2-Serie und erstattete Kickstarter-Unterstützer unter Berufung auf finanzielle Probleme. Am 7. Dezember 2016 gab Pebble offiziell bekannt, dass das Unternehmen geschlossen wird und keine Geräte mehr herstellen oder weiter unterstützen und keine bestehenden Garantien erfüllen wird.
Was ist mit Pebble-Uhren passiert?
Also wurde Pebble 2016 für rund 35 bis 40 Millionen US-Dollar an FitBit verkauft. Es wurde keine Zeit verschwendet. Fitbit hat Pebble nach seinen wertvollsten Vermögenswerten, Talenten und Technologien geplündert. Dann haben sie über 100 Mitarbeiter entlassen.
Funktioniert Pebble noch auf dem iPhone?
von Team Pebble. Diese App funktioniert mit allen Pebble-Smartwatches, die über Bluetooth mit kompatiblen iOS-Geräten gekoppelt sind. Zu den unterstützten Modellen gehören Pebble Time, Time Steel, Time Round, Pebble Classic und Pebble Steel. Besuchen Sie https://pebble.com für mehr.