Leggatt tötete den anderen Matrosen, weil er sich während eines Sturms weigerte, Befehle zu befolgen und das Schiff gefährdete Leggatt ist ein Mann, den der Erzähler (der Kapitän des Schiffes) findet in der Dunkelheit der Nacht neben seinem Schiff schwimmen. … Er brauchte den Matrosen, um ihm zu gehorchen und zu helfen; der Mann weigerte sich.
Vor wem hat der Kapitän der Sephora Angst?
Wie Leggatt erklärt, hat der Skipper "Angst vor den Männern und auch vor seinem alten zweiten Maat". Die Schwäche des Skippers zeigt sich weiter, als er versucht, den Kapitän auf Umwegen über Leggatt zu befragen, nur um leicht dazu gebracht zu werden, zu glauben, dass Leggatt ertrunken ist.
Welches Verbrechen hat Leggatt begangen?
Der Kapitän erfährt, dass Leggatt der erste Offizier der Sephora war und dass er aus Versehen ein anderes Besatzungsmitglied getötet hat. Obwohl Leggatt den Mann unbeabsichtigt ermordete, entzog der Skipper Leggatt seinen Titel.
Was hilft Leggatt dem Kapitän zu vermeiden?
In dieser Nacht teilt der Kapitän Leggatt mit, dass das Schiff in die Nähe von Koh-ring steuern wird, einer Insel, die bewohnt zu sein scheint, und es so bis auf eine halbe Meile an die Küste manövrieren wird dass Leggatt nicht weit schwimmen muss, um Land zu erreichen. Leggatt warnt ihn, vorsichtig zu sein, damit ein Missgeschick den Captain nicht sein erstes Kommando kostet.
Wie wechselt Leggatt den Kapitän?
Leggatt, immer der Lehrer, sagt dem Captain, dass er dachte, er habe "gründlich verstanden", was den Captain veranlasst, über die Formung seiner eigenen Persönlichkeit nachzudenken. In der Lage zu sein, seine eigene Feigheit zu erkennen, befreit den Kapitän davon, sich die Feigheit anzueignen, die beim Skipper der Sephora so offensichtlich ist.