Schlafen Pharmavertreter mit Ärzten?

Inhaltsverzeichnis:

Schlafen Pharmavertreter mit Ärzten?
Schlafen Pharmavertreter mit Ärzten?

Video: Schlafen Pharmavertreter mit Ärzten?

Video: Schlafen Pharmavertreter mit Ärzten?
Video: Schlaf - Einnahme Zink und Selen - weitere Fragen 2024, Dezember
Anonim

Vertriebsmitarbeiter bei Pfizer verwenden ein Schwarzes Brett von CafePharma, um zu diskutieren, ob es üblich ist, dass ihre Kollegen mit den Ärzten schlafen, die sie davon überzeugen wollen, Rezepte auszustellen. … Die meisten Kommentatoren scheinen sich darin einig zu sein, dass Sex mit Ärzten mehr in den Köpfen der Menschen vor sich geht als in Wirklichkeit.

Ist es stressig, ein pharmazeutischer Vertriebsmitarbeiter zu sein?

Wiederholungen. Der Job eines Pharmavertreters an sich ist jedoch alles aber. Es ist anspruchsvoll, komplex und manchmal anstrengend und erfordert eine spezielle Ausbildung in Pharmakologie und gründliche und fortgeschrittene Fähigkeiten in sehr unterschiedlichen Bereichen (denken Sie zum Beispiel an Verkaufstechniken und Biologie).

Mögen Ärzte Pharmavertreter?

Laut einer Umfrage, die letzten Monat vom Gesundheitsberatungsunternehmen ZoomRx durchgeführt wurde, gaben etwa 80 % der Ärzte an, dass sie während der Pandemie ein gewisses Maß an Kontakt mitpharmazeutischen Vertriebsmitarbeitern wünschen würden. Vierzehn Prozent der Ärzte gaben an, dass sie sich im Vergleich zu vor Beginn der Pandemie mehr Reichweite von der Pharmaindustrie wünschen.

Wie viele Stunden pro Woche arbeiten medizinische Außendienstmitarbeiter?

Vertriebsmitarbeiter für Medizinprodukte haben jedoch eine schlechte Work-Life-Balance, da sie viel reisen, um Kunden zu treffen. Die Mehrheit arbeitet über 40 Stunden pro Woche in einer stressigen Umgebung mit hohem Druck, in der das Erfüllen von Quoten von größter Bedeutung ist.

Hassen Krankenhäuser Pharmavertreter?

Laut einer Umfrage des Forschungsunternehmens SK&A verweigerten nur 36 Prozent der Krankenhäuser in den USA im Jahr 2016 den Zugang zu pharmazeutischen Vertriebsmitarbeitern, gegenüber 22 Prozent im Jahr 2010. … Eine Mehrheit der Krankenhäuser (53 Prozent) erlaubte den Vertriebsmitarbeitern, Mahlzeiten bereitzustellen, was sich nachweislich auf die Verschreibung auswirkt.

Empfohlen: