Wir schätzen, dass der Autobesitz von 1,97 auf nur noch 1,87 Fahrzeuge pro Haush alt sinken könnte. Das hört sich vielleicht nicht nach viel an, aber es könnte zu 7 Millionen bis 14 Millionen weniger Fahrzeugen auf US-Straßen führen Diese Veränderungen würden durch eine dauerhafte Verlagerung hin zu mehr „Work-at-Home“vorangetrieben. und mehr Online-Shopping.
Warum es in Zukunft weniger Autos geben wird?
Zweitens, wenn die natürlichen Quellen schnell verbraucht werden, steigen die Preise für die Verwendung von Gasen. Die Menschen werden Wege finden, ihre täglichen Ausgaben abzuschreiben, wie z. B. stattdessen mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu pendeln. Daher wird die Anzahl der Autos in Zukunft definitiv reduziert.
Wird es 2050 Autos geben?
Bis 2050 werden weltweit ungefähr 3 Milliarden leichte Nutzfahrzeuge auf den Straßen unterwegs sein, ein Anstieg von derzeit 1 Milliarde. Mindestens die Hälfte von ihnen wird von Verbrennungsmotoren (ICE) angetrieben, die erdölbasierte Kraftstoffe verwenden. … Wir haben drei Szenarien für den Verkauf von Elektrofahrzeugen (EV) berücksichtigt, basierend auf den Annahmen von Top-Experten.
Was passiert, wenn weniger Autos unterwegs sind?
Da NOx ein Hauptschadstoff ist, der von Fahrzeugemissionen ausgestoßen wird, kann weniger NOx in der Luft sein, wenn weniger Autos auf den Straßen unterwegs sind Die Auswirkung davon auf das Gesamtverhältnis bedeutet, dass einige städtische Zentren in ruhigen Zeiten wie dem Wochenende oder während einer Sperrung tatsächlich höhere Ozonwerte aufweisen.
Wie sieht die Zukunft der Fahrzeuge aus?
Fazit: Das nach einem neuen Modell gebaute Auto der Zukunft wird elektrisch, autonom und vernetzt sein. Es wird der Gesellschaft eine Reihe von Vorteilen bringen: weniger Umweltverschmutzung, mehr Sicherheit, mehr Freizeit und Dienstleistungen.