Registerspeicher Registerspeicher In der Computertechnik ist eine Register-Speicher-Architektur eine Befehlssatzarchitektur, die es erlaubt, Operationen auf (oder aus) Speicher sowie Registern durchzuführen. Wenn die Architektur zulässt, dass sich alle Operanden im Speicher oder in Registern oder in Kombinationen befinden, wird sie als "Register-plus-Speicher"-Architektur bezeichnet. https://en.wikipedia.org › Wiki › Register–memory_architecture
Register–Speicherarchitektur - Wikipedia
ist der kleinste und schnellste Speicher in einem Computer. Es ist kein Teil des Hauptspeichers und befindet sich in der CPU in Form von Registern, die die kleinsten Daten enth altenden Elemente sind.
Welche Art von Speicher sind Register?
Register sind Speicher, die sich innerhalb der Central Processing Unit (CPU) befinden. Sie sind nur wenige (es gibt selten mehr als 64 Register) und auch klein, typischerweise ist ein Register kleiner als 64 Bit.
Was ist der Unterschied zwischen Register und Speicher?
Der Hauptunterschied zwischen Register und Speicher besteht darin, dass Register die Daten enthält, die die CPU gerade verarbeitet, während der Speicher die Daten enthält, die für die Verarbeitung erforderlich sind. … Auf der anderen Seite wird Speicher als Hauptspeicher des Computers bezeichnet, der RAM ist.
Sind Register flüchtiger Speicher?
CPU-Register werden oft als Teil des Primärspeichers gezählt (da auf sie direkt von der CPU zugegriffen wird - siehe Wikipedia) und sind oft flüchtig, daher scheint es wahrscheinlich, dass das erwartet wird Antwort ist (1).
Ist Register-Cache-Speicher?
Register sind temporäre Speichereinheiten die Daten speichern und sich im Prozessor statt im RAM befinden, sodass auf Daten schneller zugegriffen und diese gespeichert werden können. Cache-Speicher ist ein extrem schneller Speicher, der in die Zentraleinheit (CPU) eines Computers eingebaut ist.