Logo boatexistence.com

Sind die Pollen schlimmer geworden?

Inhaltsverzeichnis:

Sind die Pollen schlimmer geworden?
Sind die Pollen schlimmer geworden?

Video: Sind die Pollen schlimmer geworden?

Video: Sind die Pollen schlimmer geworden?
Video: Allergie gegen Pflanzen: Haben wir bald alle Heuschnupfen? | Quarks 2024, Kann
Anonim

Genau wie 2020, 2019 und 2018 … Der Trend ist real: Allergierisiko nimmt mit der Zeit zu. Länge und Intensität der Pollensaison nehmen zu, hauptsächlich aufgrund des Klimawandels. Und während sich der Planet weiter erwärmt, steht noch mehr Elend bevor.

Warum sind meine Allergien heute 2021 so schlimm?

Tatsächlich könnte es aufgrund des Klimawandels noch schlimmer werden. Wärmere Temperaturen führen zu mehr Pollenproduktion, sodass 2021 die bisher intensivste Allergiesaison sein könnte. Und aufgrund der COVID-19-Quarantäne haben Kinder möglicherweise ein hartes Jahr.

Ist 2020 ein schlechtes Pollenjahr?

Es gibt gute und schlechte Nachrichten: Die gute Nachricht ist, wir hatten einen milden Winter! Für diejenigen mit saisonalen Frühlingsallergien ist die schlechte Nachricht, dass der Frühling 2020 voraussichtlich ein Trottel wird. Was bedeutet das? Nun, doozy ist kein medizinischer Begriff, aber Allergien im Frühjahr werden voraussichtlich dieses Frühjahr schlimmer sein aufgrund einiger Faktoren.

Was sind die schlimmsten Monate für Pollen?

Wenn Sie saisonale Allergien oder Heuschnupfen haben, können Baumpollen im Spätwinter oder Frühling Symptome auslösen. Ambrosia setzt im Sommer und Herbst Pollen frei. Die Besonderheiten hängen auch von Ihrem Wohnort ab. Die Allergiesaison kann in den Südstaaten bereits im Januar beginnen und bis in den November andauern.

Warum sind meine Allergien plötzlich schlimmer?

Der Staub in Ihrem Haus kann Pollen sowie einen Cocktail ganzjähriger Allergene enth alten - Tierhaare und Hautschuppen, Schimmelpilze und Hausstaubmilben -, die Ihre Allergien aufflammen lassen könnten. Sich die Zeit zum Putzen zu nehmen, kann Ihnen helfen, den Frühling zu genießen, anstatt darunter zu leiden.

Empfohlen: