Wie ist Mitch Cronin gestorben?

Inhaltsverzeichnis:

Wie ist Mitch Cronin gestorben?
Wie ist Mitch Cronin gestorben?

Video: Wie ist Mitch Cronin gestorben?

Video: Wie ist Mitch Cronin gestorben?
Video: How A Seam Shift Demon Sinker Helped Change This Pitcher's Arsenal 2024, November
Anonim

Mitch Cronin, Kapitän des großen Finales des Queensland Cup, starb bei einem Trainingsunfall, nachdem Familienmitglieder ihn Berichten zufolge am Freitag in seinem Hinterhof-Pool in Brisbane gefunden hatten. Berichten zufolge hatte er gerade eine Trainingseinheit mit Gewichten absolviert, bevor er beschloss, sich in seinem Pool abzukühlen.

Ist jemals jemand im NRL gestorben?

Die NRL-Welt trauert, nachdem der aufstrebende Star Keith Titmuss von Manly Sea Eagles am Montag plötzlich gestorben ist. Der 20-jährige Stürmer erkrankte nach einer morgendlichen Trainingseinheit und wurde mit einem Krankenwagen ins Northern Beaches Hospital gebracht. Er starb, nachdem er von der Narrabeen-Basis in das Royal North Shore Hospital verlegt worden war.

Ist jemand beim Rugbyspielen gestorben?

Ein Rugbyspieler ist nach einem Herzstillstand während eines Spiels gestorben. Alex Evans spielte am Samstagnachmittag für Cwmllynfell RFC in ihrem Heimstadion Parc y Bryn in Neath Port Talbot. Das Spiel gegen Crynant wurde im Gedenken an einen Klubstar ausgetragen, der Anfang des Jahres verstorben ist.

Welcher Sport hat die meisten Todesfälle?

Basejumping ist zweifellos der gefährlichste Sport der Welt. Die Statistiken zeigen, dass die Wahrscheinlichkeit, beim Basejumpen zu sterben, viel größer ist als bei jeder anderen Aktivität.

Wer ist im Rugby gestorben?

Cwmllynfell-Rugbyspieler Alex Evans stirbt während des Spiels

  • Ein Rugbyspieler starb, nachdem er während eines Spiels einen Herzstillstand erlitten hatte.
  • Alex Evans spielte am Samstagnachmittag für Cwmllynfell RFC in ihrem Heimstadion Parc y Bryn in Neath Port Talbot.

Empfohlen: