James Michael Cronin, MBE war 1987 der amerikanische Mitbegründer von Monkey World in Dorset, England, einer Zufluchtsstätte für missbrauchte und vernachlässigte Primaten.
Woran ist Jim Cronin von Monkey Life gestorben?
Mr. Cronin, der im Wildpark Monkey World in Dorset, England, lebte, war 55 Jahre alt. Die Ursache war Leberkrebs, sagte seine Frau Alison.
Ist Dr. Alison Cronin verheiratet?
Frühes Leben und Karriere
Cronin wurde im September 1966 als Alison Lorraine Ames in San Diego, Kalifornien, geboren. Sie studierte Biologische Anthropologie an der Cambridge University. Während sie in Großbritannien lebte, lernte sie 1993 Jim Cronin in Monkey World kennen. Sie heirateten 1996
Wird Monkey World noch gedreht?
Ich dachte, wir würden gute Neuigkeiten verkünden, Monkey Life Serie 13 ist in Produktion! Wir filmen schon eine Weile, haben die Dreharbeiten im Park aber unter den aktuellen Umständen natürlich eingestellt. Das bedeutet nicht, dass wir die Produktion eingestellt haben, das Team arbeitet alle von zu Hause aus und bearbeitet das Filmmaterial, das wir bereits gedreht haben.
Was ist mit dem Besitzer von Monkey World passiert?
Jim Cronin, Aktivist gegen den illegalen Handel mit Primaten und Gründer des Tierheims Monkey World in Dorset, ist im Alter von 55 an Leberkrebs gestorben … Ein Unfall beim Umzug a Flügel ließ ihn mit einem Bein in Traktion zurück, und als er sich erholte, nahm er einen Job an, der sich um die Primaten im Zoo der Bronx kümmerte.