Warum endeten Stingers?

Warum endeten Stingers?
Warum endeten Stingers?
Anonim

Stingers (1998–2004) ist eine australische Polizeidrama-Fernsehserie. Es lief acht Staffeln lang im Nine Network, bevor es Ende 2004 wegen sinkender Einsch altquoten abgesagt wurde und der späte Sendeplatz Channel Ninedas Programm gab. … Phelps und Kendall waren die einzigen Schauspieler, die während der gesamten Laufzeit bei der Show blieben.

Wie endete Stingers?

Die letzte Episode endet mit einem kryptischen Gespräch zwischen Prinzessin Celestia und jemandem, der stark angedeutet wird, Mia Fey zu sein, was darauf hindeutet, dass sie diejenige war, die Phoenix für Rainbows Verteidigung empfohlen hat. Auch die später veröffentlichten „Hilarious Outtakes“haben einen Stachel, aber eher neckischer Natur.

Warum hat Jessica Napier Stingers verlassen?

Nach ihrer Rolle bei Stingers konzentrierte sich Napier auf die Filmarbeit und ergatterte letztes Jahr vier Filmrollen – Angst, Twitch, City Loop und Cut. Sie lehnte einen langfristigen Vertrag mit den Stingers ab, weil sie dafür von Sydney nach Melbourne ziehen musste.

Wann kam Gary Sweet zu Stingers?

In 2002 übernahm er bis zum Ende der Serie im Jahr 2004 die fortlaufende Rolle des Inspektors Luke Harris in der Polizeidramaserie Stingers. Im Jahr 2006 war Sweet ein Kandidat bei Dancing mit den Stars und schaffte es unter die letzten sieben. Seine Partnerin war die Tänzerin Eliza Campagna. 2007 trat Sweet in mehreren Shows auf.

Wie viele Staffeln hatte Stingers?

Stingers lief acht Staffeln von 1998 bis 2004. Dies war ein langer Lauf in einer herausfordernden Zeit im australischen Fernsehen, in der eine Reihe neuer Dramen auftauchte, die nicht überlebten über ein oder zwei Saisons hinaus.

Empfohlen: