Fruity Pebbles mag weit entfernt von den Bronto-Burgern sein, auf die in der TV-Show Bezug genommen wird, aber wie MeTV berichtet, wurde dieses Müsli 1971 landesweit in den Vereinigten Staaten mit dem ikonischen Gesicht von Fred Flintstone auf der Verpackung eingeführt fördere es.
Was war zuerst Flintstones oder Fruity Pebbles?
PEBBLES Cereal wurde die erste Marke, die rund um eine Medienfigur geschaffen wurde. „The Flintstones“, das von 1960 bis 1966 lief, folgte den steinzeitlichen Abenteuern von Fred und Wilma Flintstone und ihren Nachbarn Barney und Betty Rubble.
Was ist falsch an Fruity Pebbles?
Zutat eins auf der Fruity Pebbles-Box ist Reis … Falsch – danach geht alles bergab, die nächsten beiden Zutaten sind Zucker und gehärtetes Pflanzenöl. Eine Portion von ¾ Tasse enthält nur ein Gramm Protein, ein Gramm Fett, keine Ballaststoffe und 23 Gramm Kohlenhydrate.
Wer ist das Maskottchen von Fruity Pebbles?
Es war Müsli mit Schokoladengeschmack. Post Cereals verwendete die Charaktere aus The Flintstones, um diese Art von Müsli zu vermarkten, was Fred Flintstone zum Maskottchen für das Müsli machte. Eine Version des Müslis mit Fruchtgeschmack war ebenfalls erhältlich, genannt Fruity Pebbles.
Was ist die Geschichte von Fruity Pebbles?
erfand Fruity Pebbles am 13. Nov. 1969. Fruity Pebbles waren Wiedereinführungen einer Getreidemarke namens Sugar Rice Krinkles mit einem geringen Marktanteil von Post Childerens. Sie hatten die Idee, als sie matschige alte "Cheerios" aßen.