Wer hat sich Whoop ausgedacht?

Wer hat sich Whoop ausgedacht?
Wer hat sich Whoop ausgedacht?
Anonim

Im Jahr 2012 brachte Will Ahmed Whoop auf den Markt – ein Armband, das 24 Stunden am Tag Anstrengung, Schlaf und Erholung aufzeichnet – mit einigen Kumpels vom College.

Wer hat Whoop erfunden?

Will Ahmed ist der Gründer und CEO von WHOOP, das tragbare Technologien der nächsten Generation zur Optimierung der menschlichen Leistungsfähigkeit und Gesundheit entwickelt hat. Die WHOOP-Mitglieder reichen von Profisportlern und Fortune-500-CEOs über Fitnessbegeisterte und Führungskräfte bis hin zu Militärangehörigen und Mitarbeitern des Gesundheitswesens.

Woher kommt der Name Whoop?

Ich war neugierig, woher der Name des Unternehmens kommt - es hieß ursprünglich Bobo Analytics (was selbst wahrscheinlich eine Geschichte wert ist). Ahmed sagt, „Whoop“sei ein Ausdruck gewesen, den er und seine Freunde während des Studiums verwendeten.„Also sagten die Leute: ‚Hey, du bist heiß auf das Match, hast du Whoop?

Wie hat Whoop angefangen?

Will Ahmed hat als Unternehmer und CEO einen langen Weg zurückgelegt, seit er Whoop mit einigen College-Kumpels im Jahr 2012 gestartet hat … Whoop – ein Mitgliederdienst, der sagt, dass er „physiologische Daten rund um die Uhr sammelt /7, um über ein Wearable und eine App ein möglichst genaues und granulares Verständnis Ihres Körpers zu ermöglichen – ist ebenfalls stark gewachsen.

Ist Whoop wirklich wert?

The Bottom LineNachdem ich es drei Wochen lang benutzt habe, bin ich ein Fan von WHOOP. … Wenn Sie abschätzen möchten, wie effektiv Ihre Ernährung, Ihr Schlaf, Ihre Erholung und Ihr Training sind, ist WHOOP eine großartige Möglichkeit, dies zu tun, da Sie sehen können, wie sie sich auswirken Ihre RHR, HRV, Schlaf und Erholung.

Empfohlen: