: eine Untergliederung eines Verw altungskreises, die in der Regel mehrere Landgemeinden umfasst und von einem Rat regiert wird - siehe Kreistag - vergleiche Stadtkreis.
Was bedeutet Landkreis?
Im Allgemeinen ist ein ländliches Gebiet oder eine Landschaft ein geografisches Gebiet, das außerhalb von Städten liegt … Was nicht städtisch ist, gilt als ländlich.“Typische ländliche Gebiete haben a geringe Bevölkerungsdichte und kleine Siedlungen. Landwirtschaftliche Gebiete und Gebiete mit Forstwirtschaft werden typischerweise als ländlich bezeichnet.
Was sind Beispiele für ländliche Gebiete?
Die meisten Menschen leben oder arbeiten auf Farmen oder Ranches. Weiler, Dörfer, Städte und andere kleine Siedlungen befinden sich in oder umgeben von ländlichen Gebieten. Wildtiere sind aufgrund der Abwesenheit von Menschen und Gebäuden häufiger in ländlichen Gebieten als in Städten anzutreffen.
Was ist ein Gemeinderat?
Ländlicher Rat bedeutet die Einrichtung, die aus gewählten lokalen Vertretern besteht, die für die Beratung von Angelegenheiten im Zusammenhang mit der lokalen Verw altungsverw altung zuständig sind, geregelt durch das Gesetz Nr. 96-06 vom 22. März 1996.
Was ist die ländliche Kategorie?
Die ländliche Region von Karnataka umfasst alle Orte außer größeren städtischen Gebieten, kleineren städtischen Gebieten und Übergangsgebieten wie im Karnataka Municipal Act erwähnt.