In kleinen Dingen, wer war der Mörder?

Inhaltsverzeichnis:

In kleinen Dingen, wer war der Mörder?
In kleinen Dingen, wer war der Mörder?

Video: In kleinen Dingen, wer war der Mörder?

Video: In kleinen Dingen, wer war der Mörder?
Video: FAMILIENMASSAKER & Die Morde an den Bega-Schulmädchen | | Deutsch Doku | Gelöste Fälle | XY GELÖST 2024, November
Anonim

Die Morde ähneln einem Fall aus Dekes Vergangenheit, und ihr Hauptverdächtiger ist ein unglaublich gruseliger Typ namens Albert Sparma, der von Leto mit Snaggle-Tooth-Charme und Prahlerei gespielt wird. Während des gesamten Films können sowohl Deke als auch Baxter keine harten Beweise gegen Sparma finden, aber er fühlt sich auf jeden Fall wie der Typ.

Wer war der wahre Mörder in den kleinen Dingen?

Letztendlich ist Deacon ein Mörder, der versehentlich ein Mädchen getötet hat, das vor Jahren ein Opfer in seinem ungelösten Fall war. Anstatt die versehentliche Schießerei zu gestehen, bringt er seinen damaligen Partner und einen Gerichtsmediziner dazu, den Mord zu vertuschen, der eher ein Verbrechen ist als die versehentliche Schießerei.

War Albert der Mörder in den kleinen Dingen?

Der ganze Film dreht sich um die Detectives Deke (Denzel Washington) und Baxter (Rami Malek), die einen Serienmörder jagen. Ihr Hauptverdächtiger ist der gruselige Albert Sparma (Jared Leto), der gerne die Detectives verspottet, aber es gibt keine eindeutigen Beweise, die ihn mit den Morden in Verbindung bringen können.

Was bedeuteten keine Engel in den kleinen Dingen?

Der Umschlag enthielt auch eine Notiz "keine Engel", die sich auf eine frühere Diskussion bezog, in der Deacon sagte, dass sie nicht als Detektive im "Engelgeschäft" tätig sein könntenNatürlich finden wir heraus, dass Deacon ohne Jimmys Wissen die Haarspange für Jimmy gekauft hat.

Ist The Little Things eine wahre Geschichte?

The Little Things ist eine originelle Geschichte, die lose von der echten Detektivarbeit inspiriert ist . Warner Bros. … in „Die kleinen Dinger“. Wirklich, es gab keinen Mangel an krimineller Inspiration aus der realen Welt rund um Hancock, besonders in den 90er Jahren.

Empfohlen: