In der englischen Grammatik verwenden wir das Wort „Subjekt“ , um über die Person oder Sache (ein Substantiv oder Pronomen) zu sprechen, die die „Aktion“ausführt. … Das Subjekt eines Satzes ist also die Person, der Ort, die Sache oder die Idee, die die Handlung ausführt.
Was ist das Subjekt im Satz?
Das Subjekt eines Satzes ist die Person, der Ort oder die Sache, die die Handlung des Satzes ausführt Das Subjekt repräsentiert, worum oder wen der Satz geht. Das einfache Subjekt enthält normalerweise ein Substantiv oder Pronomen und kann modifizierende Wörter, Phrasen oder Klauseln enth alten.
Was ist das Subjekt im Grammatikbeispiel?
Ein Subjekt ist ein Teil eines Satzes, der die Person oder Sache enthält, die die Handlung (oder das Verb) in einem Satz ausführt.… In diesem Satz ist das Subjekt „Jennifer“und das Verb „walked“. Beispiel: Nach dem Mittagessen rufe ich meine Mutter an Im Satz ist das Subjekt "ich" und das Verb "wird anrufen. "
Was ist der Subjektteil in der Grammatik?
In der englischen Grammatik ist das Subjekt der Teil eines Satzes oder einer Klausel, der üblicherweise angibt (a) worum es geht oder (b) wer oder was die Handlung ausführt (d.h. die Agent) Das Subjekt ist normalerweise ein Substantiv ("Der Hund…"), eine Nominalphrase ("Der Yorkshire-Terrier meiner Schwester…") oder ein Pronomen ("Es…").
Welche Facharten gibt es in der englischen Grammatik?
Drei Arten von Themen. Lassen Sie uns vor diesem Hintergrund drei Haupttypen von Themen diskutieren. Diese sind: einfache Subjekte, zusammengesetzte Subjekte und Nominalphrasen.