Bedeutet schwärmende Termiten?

Inhaltsverzeichnis:

Bedeutet schwärmende Termiten?
Bedeutet schwärmende Termiten?

Video: Bedeutet schwärmende Termiten?

Video: Bedeutet schwärmende Termiten?
Video: Der Weltkrieg der Ameisen - Die Wanderameise 2024, Dezember
Anonim

Zu bestimmten Jahreszeiten produzieren Termitenkolonien „Schwärmer“– die geflügelten Erwachsenen (Abbildung 1) die davonfliegen, um ihre eigenen Kolonien zu bilden. … Das Schwärmen findet normalerweise tagsüber statt und ist einfach die Art der Natur, Sie daran zu erinnern, dass Termiten in der Nähe sind.

Was tun bei Termitenschwärmen?

DO:

  1. Versuche sie einzudämmen. Dies kann erreicht werden, indem die Tür zu dem Raum geschlossen wird, in den sie einschwärmen. …
  2. Saug sie auf und wirf die volle Tüte in den Müll. Die Schwärmer im Beutel sterben und können sich nicht ausbreiten.
  3. Bewahre eine Tüte voller Insekten auf, um sie einem geschulten Inspektor zu zeigen.
  4. Rufen Sie eine seriöse Termitenfirma an.

Bedeuten Termitenschwärme draußen Befall?

Wenn Sie Zeuge von Hunderten von schwärmenden Termiten draußen sind, sch alten Sie die gesamte Außenbeleuchtung aus, um sie nicht in Ihr Haus zu locken. Dies ist ein Hinweis darauf, dass sich irgendwo in Ihrem Garten eine Termitenkolonie in der Nähe befindet. Wenn Sie schwärmende Termiten in Ihrem Haus finden, dann haben Sie einen Befall.

Bedeuten fliegende Termiten Befall?

Wenn du zufällig eine Handvoll Schwärmer oder auch nur ein paar weggeworfene Flügel in deinem Haus findest, muss das nicht unbedingt bedeuten, dass du einen Termitenbefall hast … Also als nächstes Wenn Sie fliegende Termiten sehen, besteht kein Grund zur Panik, da sie Ihrem Haus keinen Schaden zufügen.

Bedeuten Termitenschwärmer, dass Sie Termiten haben?

Einen, zwei oder sogar ein Dutzend Termitenschwärmer in Ihrem Haus zu finden bedeutet nicht, dass Sie einen Termitenbefall haben Diese Insekten sind wahrscheinlich durch eine offene Tür hereingeflogen. Termitenschwärmer sind daran angepasst, sich in Holz im Außenbereich zu paaren und neue Kolonien zu gründen, insbesondere in Holz, das verwittert, rissig oder unbehandelt ist.

Empfohlen: