Soll die Unterlage verklebt werden?

Soll die Unterlage verklebt werden?
Soll die Unterlage verklebt werden?
Anonim

Nein, Sie sollten Ihre Unterlage nicht verkleben Die Unterlage ist ein schwimmendes Material, genau wie Ihr Laminatboden. In den meisten Fällen sollten Sie Ihre Unterlage nicht kleben oder nageln. Sie sollten immer zuerst in der Verlegeanleitung der Unterlage nachsehen, ob die Verlegeanleitung richtig ist.

Müssen Sie die Unterlage festkleben?

Müssen Sie die Unterlage heften? Um sicherzustellen, dass die Unterlage sicher sitzt und an Ort und Stelle bleibt, sollten Sie die Unterlage festtackern oder mit einem Klebstoff festkleben. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihr Boden eben ist und sich nicht bewegt, wenn Sie darüber gehen oder Möbel in den Raum stellen.

Geht die Unterlage mit der Folienseite nach oben oder unten?

Die Unterlage sollte mit der Folienseite nach unten verlegt werden (wesentlich, um einen maximalen Widerstand gegen Feuchtigkeit aus dem Unterboden zu gewährleisten), wobei ein Überschuss von 5 cm der Unterlage an der Außenwand hochlaufen muss. Jede Unterlagerolle sollte dicht aneinanderstoßen.

Verlege ich die Unterlage bis zur Wand?

Unterlage ausrollen

Die Unterlage hat an einem Ende einen Plastikstreifen, der an der Wand entlang und an der Wand entlang verläuft, die von der Fußleiste bedeckt wird, und am anderen Ende befindet sich ein Klebebandstreifen. … Es ist sehr wichtig, dass die Unterlage in die gleiche Richtung verläuft wie der Bodenbelag

Wie wird Laminatunterlage heruntergelassen?

Rollen Sie zunächst die Unterlage mit der silbernen Seite nach unten aus. Der Klebebandstreifen sollte bündig an der Wand anliegen. Belassen Sie den überlappenden Abschnitt auf der Seite, die zum Raum hinausgeht. Sie benötigen diesen Abschnitt später, wenn Sie Ihre Unterlage weiter ausrollen.

Empfohlen: