Wen betrifft rheumatoide Arthritis?

Wen betrifft rheumatoide Arthritis?
Wen betrifft rheumatoide Arthritis?
Anonim

Wer ist von rheumatoider Arthritis betroffen? Rheumatoide Arthritis betrifft mehr als 1,3 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten. Es ist 2,5-mal häufiger bei Frauen als bei Männern. Es tritt normalerweise bei Menschen im Alter zwischen 20 und 50 auf; kleine Kinder und ältere Menschen können jedoch auch rheumatoide Arthritis entwickeln.

Wer ist anfälliger für rheumatoide Arthritis?

Frauen erkranken häufiger als Männer an rheumatoider Arthritis. Das Alter. Rheumatoide Arthritis kann in jedem Alter auftreten, am häufigsten beginnt sie jedoch im mittleren Lebens alter. Familiengeschichte.

Welche Altersgruppe betrifft rheumatoide Arthritis?

Rheumatoide Arthritis (RA) kann in jedem Alter auftreten, am wahrscheinlichsten tritt sie jedoch im Alter zwischen 30 und 50 Jahren aufBeginnt sie im Alter zwischen 60 und 65 Jahren, spricht man von RA mit Beginn im Alter oder RA mit spätem Beginn. RA mit Beginn im Alter unterscheidet sich von RA, die in früheren Jahren beginnt. Es kommt auch mit einer separaten Reihe von Behandlungsherausforderungen.

Wen betrifft Arthritis am meisten?

Die meisten Arten von Arthritis sind häufiger bei Frauen, einschließlich Osteoarthritis (OA), rheumatoider Arthritis (RA) und Fibromyalgie. Gicht tritt häufiger bei Männern auf. Experten wissen nicht genau, warum Frauen ein höheres Risiko haben, die meisten Arten von Arthritis zu entwickeln, oder warum Männer ein höheres Risiko haben, Gicht zu entwickeln.

Welche Bereiche sind von rheumatoider Arthritis betroffen?

RA betrifft Gelenke auf beiden Seiten des Körpers, wie z. B. beide Hände, beide Handgelenke oder beide Knie. Diese Symmetrie hilft, sie von anderen Arten von Arthritis abzuheben. Im Laufe der Zeit kann RA andere Körperteile und -systeme beeinträchtigen, von Ihren Augen bis zu Ihrem Herzen, Lungen, Haut, Blutgefäßen und mehr.

Empfohlen: