Werden Korrekturen in der Gemeinschaft Rückfälle reduzieren, warum oder warum nicht?

Werden Korrekturen in der Gemeinschaft Rückfälle reduzieren, warum oder warum nicht?
Werden Korrekturen in der Gemeinschaft Rückfälle reduzieren, warum oder warum nicht?
Anonim

Korrektur-Bootcamp-Teilnehmer insgesamt hatten keinen Unterschied in der Rückfallquote von Gruppen von Bewährungshelfern und Bewährungshelfern. Obwohl es einige Studien geben mag, die einen kleinen Unterschied zeigen – insbesondere jene Programme mit Behandlungsprogrammen –, ist der Gesamteffekt in Bezug auf die Verringerung der Kriminalität in der Zukunft nicht anders.

Sind Community-Korrekturen wirksam?

kommunale Korrekturprogramme in den USA sind heute noch nicht wissenschaftlich evaluiert … Aus dieser Literatur wissen wir, dass eine intensive kommunale Überwachung in Kombination mit Rehabilitationsdiensten Rückfälle um 10 bis 20 Prozent reduzieren kann. Auch einige Drogengerichte haben ähnlich ermutigende Ergebnisse erzielt.

Zeigen Studien, dass kommunale Korrekturprogramme Rückfälle reduzieren?

Die Ergebnisse dieser Fallstudie zeigen, dass die Rückfallquoten der Gemeinschaftsstrafanst alten nur in einigen Fällen niedriger sind als die der Gefängnisinsassen und dass die Kosten nur in einigen Fällen günstiger sind Fälle. … Alternative Sanktionen wurden auch dafür gelobt, dass sie niedrigere Rückfallquoten aufweisen als herkömmliche Gefängnisse.

Was ist der größte Vorteil von Community-Korrekturen?

Wie bereits erwähnt, ist ein Vorteil des Gemeindekorrekturmodells niedrigere Gesamtkosten pro Straftäter für Überwachung, Behandlung und andere Hilfsprogramme.

Warum sind Community-Korrekturen wichtig?

Community-Korrekturprogramme versuchen, viele Ziele zu erreichen. Zu diesen Zielen gehören die Verringerung institutioneller Überfüllung und Kosten; Verhinderung künftigen kriminellen Verh altens durch Überwachung, Rehabilitation und Wiedereingliederung in die Gemeinschaft; und Berücksichtigung der Bedürfnisse der Opfer durch Restorative Justice.

Empfohlen: