Wem gehört der Drei-Quadrat-Markt?

Inhaltsverzeichnis:

Wem gehört der Drei-Quadrat-Markt?
Wem gehört der Drei-Quadrat-Markt?

Video: Wem gehört der Drei-Quadrat-Markt?

Video: Wem gehört der Drei-Quadrat-Markt?
Video: Casual day würd ich mal sagen. #ThatGirl #MorningRoutine #shorts 2025, Januar
Anonim

Three Square Market CEO über das Implantieren von Mitarbeitern mit Mikrochips. Three Square Market CEO Todd Westby diskutiert, wie es seinen Mitarbeitern geht, nachdem vielen von ihnen reisgroße Chips implantiert wurden, damit sie in das Gebäude scannen, Lebensmittel kaufen und sich an Computern anmelden können.

Wer ist Todd Westby?

Todd Westby hatte nie die Absicht, ein globales Überwachungsimperium aufzubauen - er hatte es einfach satt, dass seine Getränkeautomaten bei ihm ausfielen. … Mit den Chips können Mitarbeiter Türen öffnen, sich in Computer einloggen und Snacks mit den unternehmenseigenen Verkaufsautomaten bezahlen.

Welches Unternehmen gibt Mitarbeitern Chips?

ein Unternehmen aus Wisconsin, wird das erste US-Unternehmen sein, das seinen Mitarbeitern implantierbare Mikrochips zur Verfügung stellt. Das Unternehmen mit dem Namen Three Square Market sagte in einer Pressemitteilung, dass seinen Mitarbeitern optional die Möglichkeit gegeben würde, sich einen Chip implantieren zu lassen.

Chipen Unternehmen Mitarbeiter?

Einige Organisationen haben damit begonnen, ihren Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, gechipt zu werden, darunter Three Square Market, ein Technologieunternehmen mit Sitz in Wisconsin, das landesweit Schlagzeilen machte, nachdem es 2017 fast 100 Mitarbeitern Mikrochips verpasst hatte, und Epicenter, ein schwedisches Start-up-Unternehmen, das seit 2015 schätzungsweise 150 Mitarbeiter mit Mikrochips versehen hat.

Was ist Biohax?

Biohax ist Ihre digitale Identität, die physisch von Ihnen kontrolliert wird Ihre digitale Person mit unserem Biohax-Mikrochip-Implantat, einem biokompatiblen NFC-Implantat, an sich selbst zu binden, ermöglicht eine nahtlose digitale Interaktion mit den meisten alltäglichen Begegnungen B. Schlüssel, Treuemarken, Geld und Zugangskarten loswerden.

Empfohlen: