1: von, in Bezug auf oder als die Periode im Leben oder in der Ausbildung eines Kindes, die normalerweise dem Besuch einerGrundschule vorausgeht Klassen, die so organisiert sind, dass sie Bildungserfahrungen für Kinder bieten und Kindergarten und … umfassen
Was meinen wir mit Vorschule?
Vorschulbildung (ISCED 0) ist definiert als die erste Stufe des organisierten Unterrichts, die in erster Linie darauf ausgelegt ist, sehr junge Kinder in eine schulähnliche Umgebung einzuführen, d. h. eine Brücke zwischen Zuhause und schulischer Atmosphäre zu schlagen.
Was ist der Zweck der Vorschulerziehung?
Vorrangiges Ziel der Vorschulerziehung ist die Erlangung eines optimalen perzeptiven und motorischen, kognitiven und sozio-emotionalen Niveaus als Grundlage für die Schulreife und das Leben in der Gesellschaft Ausgangspunkt ist die Einzigartigkeit des Kindes, aktives Lernen und Integration in eine Gruppe und ein Kollektiv.
Was sind die Grundlagen der Vorschulerziehung?
1. Vorschule, die Early Childhood Care and Education (ECCE) umfasst, meldet Kinder im Kindergarten (Kleinkinder bis zu drei Jahren), im Unterkindergarten (LKG) (drei- bis vierjährige) und im Oberkindergarten an (UKG) (4- bis 5-Jährige). Diese richtet sich an Säuglinge und Kinder bis zum Alter von sechs Jahren. 2.
Welche Arten von Vorschulen gibt es?
Verschiedene Arten von Vorschulen
- Kindergarten.
- Montessori-Schule.
- Kindergarten.
- Vorschule.
- Balwadi.
- Anganwadi.
- Integriertes Kinderentwicklungsprogramm.