Können Jalapenos den Winter überleben?

Inhaltsverzeichnis:

Können Jalapenos den Winter überleben?
Können Jalapenos den Winter überleben?

Video: Können Jalapenos den Winter überleben?

Video: Können Jalapenos den Winter überleben?
Video: Fritz Meinecke reagiert auf 3 TAGE WINTER BIWAK von Survival Mattin 2024, Dezember
Anonim

An einem geschützten, sonnigen Ort tragen Jalapenos (Capsicum annuum) von Sommer bis Herbst Paprika, und das Überwintern von Pflanzen für ein zweites Jahr mit würzigen Früchten ist eine Versuchung. … In kälteren Klimazonen können Jalapenos den Winter überleben, wenn sie drinnen an einem hellen, luftigen und frostfreien Ort aufgestellt werden

Werden Paprikapflanzen nach dem Winter wiederkommen?

Paprikaschoten aller Art werden von den meisten Gärtnern einjährig angebaut: gesät, angebaut, gepflückt und am Ende der Saison auf den Komposthaufen geworfen. Doch diese fleißigen Pflanzen sind Stauden, die unter den richtigen Bedingungen glücklich bis zum nächsten Jahr überwintern werden.

Wie pflegt man eine Jalapeno-Pflanze im Winter?

Um Ihre Paprika-Winterpflege abzuschließen, holen Sie Ihre Pfefferpflanze etwa einen Monat vor Ihrem letzten Frosttermin aus dem kühlen Standort und stellen Sie sie an einen helleren, wärmeren Standort. Sie können sogar ein Heizkissen unter dem Topf verwenden, um zusätzliche Wärme hinzuzufügen. Fahren Sie mit dem Gießen fort, aber achten Sie darauf, die Paprikapflanze nicht zu überwässern.

Wie k alt ist zu k alt für Jalapenos?

Jalapenos und die meisten anderen Paprika schmachten, wenn die Temperatur zwischen 40 und 60 Grad Fahrenheit liegt und Blätter und Früchte schwarz werden und zusammenbrechen, wenn es auf 32 F sinkt. Sogar ein leichter Frost tötet eine Jalapenopfefferpflanze.

Können Jalapenos einen Frost überleben?

Wie alle Peperoni sind Jalapenos frostunverträglich Reife Pflanzen mit reifenden Früchten können bei Frost zerstört werden. Es gibt keine Möglichkeit, die Pflanze zu retten, sobald sie freigelegt ist; Die Paprikaschoten sind jedoch immer noch essbar. Paprika vor dem Frost pflücken und drinnen weiter reifen lassen.

Empfohlen: