Seit der Antike haben sich einige Monarchen dafür entschieden, einen anderen Namen als ihren ursprünglichen Namen zu verwenden, wenn sie der Monarchie beitreten Auf den Regierungsnamen folgt normalerweise eine geschriebene Regierungsnummer als römische Ziffer, um diesen Monarchen von anderen zu unterscheiden, die denselben Namen benutzt haben, während sie dasselbe Reich regierten.
Wie hat Queen Elizabeth ihren Regierungsnamen gewählt?
Martin Charteris bat sie, einen Regierungsnamen zu wählen; sie entschied sich, Elizabeth zu bleiben, "natürlich"; daher wurde sie Elizabeth II genannt, was viele Schotten verärgerte, da sie die erste Elizabeth war, die in Schottland regierte. Sie wurde in allen ihren Reichen zur Königin ausgerufen und die königliche Partei kehrte hastig nach Großbritannien zurück.
Warum nehmen Royals einen anderen Namen an?
Vor 1917 hatten Mitglieder der britischen Königsfamilie keinen Nachnamen, sondern nur den Namen des Hauses oder der Dynastie, zu der sie gehörten. … Der Familienname wurde aufgrund der antideutschen Stimmung während des Ersten Weltkriegs geändert, und der Name Windsor wurde nach dem gleichnamigen Schloss übernommen.
Warum hat Elizabeth keinen Königsnamen angenommen?
Doch, Elizabeth beschloss, bei ihrem Vornamen zu bleiben, einfach weil es ihr Name war. Sie hatte einfach nicht das Bedürfnis, etwas anderes zu wählen. Ihr regnaler Name fügt nur eine Zahl hinzu, um sie von der ersten Queen Elizabeth zu unterscheiden.
Wie heißt der Monarch?
"Meine natürlich - was sonst?" Und so wurde Queen Elizabeth II unsere derzeitige Monarchin.