Die meisten Paläontologen glauben das. Wie moderne Vögel und Reptilien machten Dinosaurier wahrscheinlich Geräusche, um zu signalisieren, dass sie nach einem Partner suchten, dass Gefahr bestand oder dass sie verletzt wurden Babys haben möglicherweise Geräusche gemacht, um Erwachsene hereinzulassen wissen, dass sie Nahrung brauchten oder in Schwierigkeiten waren.
Brüllen Dinosaurier eigentlich?
Wissenschaftler, die einige der neuesten Forschungen zu Dinosauriergeräuschen durchgeführt haben, haben herausgefunden, dass die Kreaturen möglicherweise gurrten oder dröhnten Tatsächlich könnte dieses Geräusch den Arten von ähnlich sein Geräusche, die heutige Emus oder Strauße machen, sagt Faux. Brüllen ist auch eher eine Sache von Säugetieren, fügt Faux hinzu.
Hätte T Rex gebrüllt?
All Rumble und No Roar rex' Rufe klingen oft wie ein Brüllen. „Große Fleischfresser von heute, die meisten von ihnen sind Säugetiere, und Brüllen sind die Geräusche, die sie produzieren“, sagt die Paläontologin Julia Clarke.
Was bedeutet das Gebrüll der Dinosaurier?
In der Sprache der Dinosaurier entspricht das Wort "brüllen" dem menschlichen Ausdruck " Ich liebe dich. "
Haben Dinosaurier einen Kehlkopf?
Innerhalb von Dinosauriern, gab es einen Übergang von einem im Kehlkopf vorhandenen Stimmorgan (das bei Krokodilen zu sehen ist) zu einem tief in der Brust bei Vögeln einzigartig entwickelten. Das Fehlen eines Fossilienbestands für diese Region bei basalen Dinosauriern könnte darauf hindeuten, dass sie Krokodilen und den meisten Taxa der Fremdgruppe ähnlich waren, denen eine Syrinx fehlt.