Nicht rückzahlbare GICs Wenn Sie einen nicht rückzahlbaren GIC kaufen, verpflichten Sie sich, einen bestimmten Geldbetrag für einen bestimmten Zeitraum (Laufzeit) zu investieren, um von einem festen Zinssatz zu profitierenWenn Ihre Laufzeit abgelaufen ist, können Sie entweder Ihr GIC einlösen – und Ihre Anfangsinvestition plus Zinsen zurückerh alten – oder Ihre Laufzeit verlängern und weiter wachsen.
Können Sie einen nicht einlösbaren GIC einlösen?
Können Sie Geld von einem nicht rückzahlbaren GIC vor Fälligkeit abheben? Nein, Sie haben keinen Zugriff auf Ihre Gelder, bis der GIC fällig wird Wenn Sie die Gelder benötigen, müssen Sie beantragen, den Vertrag zu kündigen. Dies liegt im Ermessen des Finanzinstituts und führt zu einer Strafe.
Was sind einlösbare und nicht einlösbare GIC?
Ein einlösbarer GIC ist etwas anders. Rückzahlbare GICs sind in der Regel längerfristige Anlagen, oft mit Laufzeiten von einem Jahr oder mehr. Im Gegensatz zu einlösbaren GICs gibt es bei einlösbaren GICs keine Wartezeiten und sie können jederzeit eingelöst werden.
Was ist ein einlösbarer GIC?
Was ist ein einlösbarer GIC? Einlösbare GIC sind etwas flexibler als einlösbare Produkte, aber diese Flexibilität ist mit einer vorzeitigen Einlösungsstrafe verbunden. Typischerweise haben rückzahlbare GICs Laufzeiten von mehr als einem Jahr. Bei einem einlösbaren Produkt können Sie es jedoch jederzeit nach dem Kauf einlösen.
Können Sie einen nicht einlösbaren GIC einlösen?
Was sind nicht einlösbare GICs? Ein nicht einlösbarer GIC kann vor dem Fälligkeitsdatum nicht eingelöst werden Ihre Gelder sind für eine bestimmte Laufzeit gesperrt. Im Allgemeinen erzielen diese Investitionen eine höhere Rendite als ein auszahlbares GIC, sodass sie eine großartige Option sein können, wenn Sie die Möglichkeit haben, Ihr Geld für einen bestimmten Zeitraum zu binden.