Die Tragödie ereignete sich, als ihr Verlobter Patrice getötet wurde, nachdem er durch seinen besten Freund in einenMordanschlag verwickelt worden war. Es lag an Florence und dem Rest des Teams, seinen Mörder zu fangen. Florence kam nie über den Verlust von Patrice hinweg und beschloss, kurz darauf Urlaub zu nehmen.
Wie stirbt Patrice in Death in Paradise?
Florence rief schwach den Namen ihres Verlobten, daher sah es so aus, als wäre sie gerade getötet worden. Aber in der Folgefolge in Staffel acht wurde bekannt, dass es tatsächlich Patrice war, der erschossen und getötet wurde.
Wer hat Patrice in Death in Paradise ermordet?
Dies führte Jack auch zu der Erkenntnis, dass Frances nicht nur für den Mord an Patrice und die Erschießung von Florence verantwortlich war, sie hatte auch den Mord an Tiana inszeniert.
In welcher Folge stirbt Patrice Death in Paradise?
In der Folge " Jenseits des glänzenden Meeres" wurde Patrice ermordet, was dazu führte, dass Florence Saint Marie und die Honoré-Polizei verließ.
Was ist mit Florence und Patrice in Death in Paradise passiert?
Fans waren davon überzeugt, dass auf Florence geschossen worden war, und die Zuschauer hielten den Atem an, um das Ergebnis zu erfahren. Am Ende überlebte Florence den Angriff, aber leider starb Patrice an seinen Schusswunden. Der Mörder war Frances Compton (Saskia Reeves), eine lang verschollene Geschäftspartnerin des Vaters des Mordopfers, Tiana Palmer.