Lablab ist eine der besten Nahrungsquellen für Rotwild in der Frühsaison. … Es ist eine einjährige Hülsenfrucht der warmen Jahreszeit wie Sojabohnen und verschiedene Erbsensorten. Es enthält ungefähr 25 bis 30 Prozent Protein und liefert viele Nährstoffe, die für eine gesunde Ernährung von Hirschen notwendig sind.
Was kann ich mit lablab pflanzen?
Lab Lab kann mit Futterhirse, Hirse oder Sorghum-Sudangras gezüchtet werden. Diese hochwertige Hülsenfrucht ist ideal für Futterparzellen, insbesondere für Hirsche.
Ist Sorghum eine gute Futterstelle für Hirsche?
Sorghum ist auch eine hochattraktive und verdauliche Nahrungsquelle für Hirsche, die während der Wintermonate eine Kohlenhydratquelle darstellt und eine großartige Alternative zum Anbau von Mais in Gebieten sein kann, in denen Mais angebaut wird natürliche Vegetation in der kühlen Jahreszeit ist rar.
Was ist der beste Dünger für Wildfutterplätze?
Nachdem Sie gepflanzt haben und die Samen gekeimt haben – und während der gesamten Vegetationsperiode – müssen Sie die Parzellen weiter düngen, damit sie kräftig und attraktiv für Rehe bleiben. Wir empfehlen, während der Vegetationsperiode alle vier bis sechs Wochen 150 Pfund von 33-0-0 oder 34-0-0 pro Acre anzuwenden
Kannst du lablab übertragen?
Wenn Sie Lablab aussenden, pflanzen Sie ungefähr 25 lbs. /acre und bedecken Sie den Samen etwa 2,5 cm. … Im Norden sollte lablab ab Ende Mai oder Anfang Juni gepflanzt werden. Eine meiner Lieblingsmischungen im Sommer ist Lablab (10 lbs./acre), Langbohnen (40-50 lbs./acre) und Peredovik-Sonnenblume (5 lbs./acre).