Kyle wurde mit einem getötet. … Berichten zufolge hatten Kyle und Littlefield Routh auf den Schießstand gebracht, um ihm bei seiner posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS) zu helfen zwei Jahren und bei ihm wurde Schizophrenie diagnostiziert.
Wie wurde Chris Kyle getötet?
Chris Kyle wurde auf einem Schießstand in Erath County, Texas, zusammen mit seinem Freund Chad Littlefield am 2. Februar 2013 erschossen. Der ehemalige SEAL und Littlefield besuchten die Rough Creek Ranch-Lodge-Resort-Schießstand mit Marine Corps-Veteran Eddie Ray Routh.
Warum wurde Chris Kyle entlassen?
Er wurde zweimal erschossen und war an sechs IED-Angriffen beteiligt. Kyle beschloss, Zeit mit seiner Familie zu verbringen, und wurde 2009 ehrenhaft aus der US Navy entlassen Chalk Mountain, Texas.
Wie viele bestätigte Tötungen hat Chris Kyle gemacht?
AMERIKAS tödlichster Scharfschütze, Navy-Seal-Schütze Chris Kyle, hatte laut offizieller Zählung des Pentagon mindestens 160 bestätigte Tötungen im Irak. Aber bevor er auf einem Schießstand in Texas tödlich erschossen wurde, sagte der Kriegsheld, dass er sich mehr für die Menschen interessiere, die er gerettet habe – „das ist die Zahl, die mir wichtig wäre“.
Wer ist der schlimmste Navy SEAL aller Zeiten?
1. Chris Kyle – BUD/S-Klasse: 233. Kyle war der tödlichste Scharfschütze in der Geschichte der USA, und sein Leben wurde in einen großen Film umgewandelt. Kyle ist die Nummer eins auf der Liste der berühmtesten Navy SEALs, weil seine Aktionen im Irak die Standards dafür, wozu ein SEAL fähig ist, angehoben haben.