Es wird empfohlen, eine Blaustein-Terrasse immer zu versiegeln, nachdem sie sauber geschrubbt wurde Das Versiegeln ist ein normaler Prozess nach der Installation der Terrasse. Die Versiegelung schützt die Terrasse vor mineralischen Verschmutzungen und verlängert ihre Lebensdauer. Die Terrasse sollte mindestens alle paar Jahre versiegelt werden, um ihren Schutzanstrich zu erh alten.
Womit versiegelt man Blaustein?
Die Versiegelung Ihrer Blausteinoberfläche und des umgebenden Mörtels mit einer STAIN-PROOF Imprägnierversiegelung wie Premium Impregnating Sealer bietet eine tiefe, wasserabweisende Barriere. Dadurch wird die Aufnahme von Wasser in den Mörtel und das Material erheblich reduziert, wodurch das Risiko von Bilderrahmen verringert wird.
Wie pflegen Sie Pflasterklinker?
Zunächst, um eine Terrasse aus Blaustein zu reinigen, fegen Sie Blätter und Schmutz mit einer Bürste mit Plastikborsten ab. Zur weiteren Pflege Ihres Gehwegs aus Blaustein gehört die Verwendung eines Schlauchs, um übrig gebliebene Ablagerungen oder Flecken abzuwaschen. Wenn Sie Schimmel, Moos oder Algen bemerken, die entfernt werden müssen, fügen Sie 1/2 Tasse Wasserstoffperoxid zu einer Gallone Wasser hinzu
Macht Versiegelung Blaustein rutschig?
Topical Sealer kann dazu führen, dass Ihre Blausteinböden rutschig werden, wenn sie nass sind Um das Aussehen und die Rutschfestigkeit Ihres Blausteins zu erh alten und zu verhindern, dass schädliche Feuchtigkeit im Stein eingeschlossen wird, wird es verwendet wird empfohlen, Ihre Oberflächen mit einer hochwertigen, unsichtbaren, voll atmungsaktiven Imprägnier-Versiegelung zu versiegeln.
Ist Blaustein bei Nässe rutschig?
Ein weiteres großartiges Merkmal der Verwendung von Blaustein ist, dass es sich hervorragend für Bereiche eignet, die nass werden oder normalerweise rutschig sind, wenn andere Materialien verwendet werden.