Warum ist die Aufnahme von Leprakranken eine Überraschung?

Warum ist die Aufnahme von Leprakranken eine Überraschung?
Warum ist die Aufnahme von Leprakranken eine Überraschung?
Anonim

Lepras Einberufung ist eine Überraschung weil er ein stiller Mensch war, der die Ruhe liebte Er g alt auch nicht als sehr mutig und heldenhaft, weshalb Lepras Einberufung zum Militär erfolgte ist ironisch. Die Leute dachten, jemand Tapfereres wie Brinker wäre der erste gewesen, der sich gemeldet hätte.

Warum ist die Anwerbung von Lepra ironisch?

Sie sehen den Krieg fast als einen weiteren Ort, an dem sie miteinander konkurrieren. Aussätziger ist ein Idealist. Er möchte mit der Natur kommunizieren und neigt dazu, das wirkliche Leben zu romantisieren – daher seine Entscheidung, anzuwerben, nachdem er einen Propagandafilm über die Skitruppen gesehen hat.

Warum fordert Leper einen separaten Frieden?

Lepras Entscheidung, sich zu melden, rührt von seiner Unfähigkeit her, die lange Wartezeit zu ertragen, seinem Wunsch, einfach etwas zu initiieren, von dem er weiß, dass es unvermeidlich ist. … Lepers Beschreibungen seiner Kriegshalluzinationen bilden einen der dunkelsten Momente des Romans.

Warum ist es überraschend, dass Lepra Elwin Lepellier der erste Junge in Devon ist, der sich einschreibt, inwiefern unterscheidet er sich von den anderen Jungen, die von einer Einberufung sprechen?

Warum ist es überraschend, dass Elwin (Leper) Lepellier der erste Devon-Junge ist, der sich einschreibt? Inwiefern unterscheidet er sich von den anderen Jungs, die von der Rekrutierung sprechen? Es ist überraschend, weil er von der ganzen Gruppe am ruhigsten war und es sich anfühlte, als wäre er derjenige mit einem wirklichen Zustand des Friedens

Warum sagte Leper, er habe sich entschieden, das Militär zu verlassen?

Aussätziger geht AWOL (weg ohne Urlaub), bevor die Armee ihn als "Section Eight" entlässt, bedeutet, dass er aufgrund einer Geisteskrankheit dienstunfähig ist AWOL zu gehen ist a schweres Vergehen, aber Leper will nicht für den Rest seines Lebens als Geisteskranker gebrandmarkt werden.