Ethereum Classic (ETC) wird Magneto-Hard-Fork um den 21. Juli unterzogen Das Ethereum Classic (ETC)-Netzwerk wird um den 21. Juli herum einem Netzwerk-Upgrade unterzogen. Das Upgrade mit dem Namen Magneto wird in Block 13, 189, 133 stattfinden, was voraussichtlich am oben genannten Datum erfolgen wird.
War Ethereum Classic Hard Fork?
Am Montag kündigten die Entwickler der Ethereum Classic-Blockchain einen Hard Fork an, um die neueste Version des Projekts zu implementieren, deren Start für Ende Juli geplant ist. … „Um einen erfolgreichen Fork zu gewährleisten, bitten wir ETC-Kunden, ihre Node-Software auf eine Magneto-kompatible Version zu aktualisieren, falls sie dies noch nicht getan haben.
Wird Ethereum einen Hard Fork haben?
Die Londoner Hard Fork von Ethereum, die am 8.5, leitete eine neue Ära für den Übergang zu Ethereum 2.0 ein, einer vollständigen Proof-of-Stake (PoS)-Blockchain. Tatsächlich ist das Londoner Upgrade der vorletzte Schritt auf dem Weg zum endgültigen Übergang zu PoS, der irgendwann im Jahr 2022 geplant ist.
Wann gab es etc.?
Anfangs wurde die Ethereum-Blockchain als ein Netzwerk eingerichtet, in dem Transaktionen durch die Verwendung der Kryptowährung Ether der ETH erleichtert wurden. Im Juni 2016 wurde die Blockchain jedoch gehackt und Gelder im Wert von 50 Millionen Dollar gestohlen. 1 Als Ergebnis wurde ein Split oder Hard Fork durchgeführt, um das Netzwerk zu sichern.
Was erfordert einen Hard Fork?
Ein Hard Fork erfordert, dass alle Knoten oder Benutzer auf die neueste Version der Protokollsoftware aktualisieren Forks können von Entwicklern oder Mitgliedern einer Krypto-Community initiiert werden, die mit den Funktionalitäten unzufrieden werden die von bestehenden Blockchain-Implementierungen angeboten werden. … Eine Hard Fork kann einer Soft Fork gegenübergestellt werden.