Wann muss ich die Armee auf unbestimmte Zeit neu einberufen?

Wann muss ich die Armee auf unbestimmte Zeit neu einberufen?
Wann muss ich die Armee auf unbestimmte Zeit neu einberufen?
Anonim

Die unbefristete Wiedereinberufungspolitik verlangt von allen Soldaten, die den Rang E-6 mit zehn Dienstjahren erreichen, sich auf unbestimmte Zeit wiedereinzustellen. Ihr neues Trennungsdatum wird entweder das Jahr, in dem sie den Dienst verlassen müssen, wenn sie nicht befördert werden, oder ihr Ruhestandsdatum, je nachdem, was zuerst eintritt.

Wie lange vor meinem ETS-Termin kann ich mich erneut anmelden?

Soldaten können sich bis zum Tag vor ihrem ETS nicht mehr neu anmelden. Gemäß AR 140-111, Kapitel 8, Abs. 8-16, sind Neueinstellungen nicht zulässig, wenn Soldaten weniger als 3 Monate von ETS entfernt sind, ohne vorherige Genehmigung durch den Chief, Retention & Reclassification Branch, HRC.

Wie lange laufen die Wiedereinberufungsverträge der Armee?

The Army's Reenlistment Opportunity Window (ROW) – die Zeit oder das „Fenster“, in dem qualifizierte Soldaten sich wieder anmelden können – öffnet 15 Monate nach Ihrem ETS und schließt an Ihrem ETS!

Können Sie sich jederzeit wieder anmelden?

Wiedereintragung vor dem Ende der Eintragung.

Mitglieder sind berechtigt, sich jederzeit innerhalb des Geschäftsjahres (FY) ihres Endes der Eintragung (EOE) Jahr wiederzumeldenwenn das Mitglied Anspruch auf einen SRB hat.

Wie funktioniert die Rekrutierung in der Armee?

Jeder Soldat bekommt einen DD-214, wenn er aus dem Militär entlassen wird. Für die Armee ist ein Wiedereintrittscode von RE-1 (oder einer der Varianten) in der Lage, sich ohne besondere Bedingungen wieder dem Militär anzuschließen, während ein RE-2 möglicherweise nicht berechtigt ist es sei denn, es werden zuerst bestimmte Qualifikationen erfüllt.

Empfohlen: