Die Verwendung von would as als eine Art Vergangenheitsform von will oder going to ist in Reported Speech üblich:
Sie sagte, dass sie ein paar Eier kaufen würde. ("Ich werde ein paar Eier kaufen.")
Der Kandidat sagte, dass er die Steuern nicht erhöhen würde. ("Ich werde die Steuern nicht erhöhen.")
Warum hast du deinen Regenschirm nicht mitgebracht? Ich habe dir gesagt, es würde regnen! ("Es wird regnen.")
Wo verwenden wir would could should auf Englisch?
Denken Sie daran, dass could verwendet wird, um über etwas zu sprechen, das passieren kann, would wird verwendet, um über etwas zu sprechen, das in einer imaginären Situation passieren wird, und should wird verwendet, um zu sprechen über etwas, das passieren sollte oder passieren muss.
Persona non grata (lateinisch, Plural: personae non gratae), wörtlich "eine unwillkommene Person" bedeutet, ist ein in der Diplomatie verwendeter juristischer Begriff, der auf ein Verbot gegenüber einem Ausländer hinweist Person, die in das Land einreist oder dort bleibt .
"Would" ist ein Modalverb, das am häufigsten verwendet wird, um bedingte Verbformen zu erstellen Es dient auch als Vergangenheitsform Vergangenheitsform Das Präteritum oder Präteritum (/ˈprɛtərɪt/; abgekürzt PRET oder PRT) ist eine grammatikalische Zeitform oder Verbform, die dazu dient, Ereignisse zu bezeichnen, die in der Vergangenheit stattgefunden haben oder abgeschlossen wurden … Im Englischen kann es verwendet werden, um sich auf die Verbform Simple Past zu b
Soweit ich weiß, ist hier der Hauptunterschied zwischen used to und would: used to kann sowohl mit dynamischen als auch mit stativen Verben verwendet werden, während would nur mit verwendet werden kann dynamische (Aktions-) Verben. Es ist ein Satz, den ich in einem Lehrbuch gesehen habe:
" Will" und "would " können nicht als Ersatz für einander verwendet werden. Schauen Sie sich Ihren ersten Satz an: Ich werde ihr einen Antrag machen, wenn ich eine Chance habe. Das Wort would hat keine Zeitform, aber will ist immer Futur .
Hühneraugen loswerden Bade deinen Fuß in warmem Wasser. Stellen Sie sicher, dass der Mais etwa 10 Minuten lang vollständig untergetaucht ist oder bis die Haut weich wird. Feilen Sie den Mais mit einem Bimsstein. Ein Bimsstein ist ein poröses und abrasives Vulkangestein, das zum Ablösen trockener Haut verwendet wird.