Solltest du Tabs auf dem iPhone schließen?

Solltest du Tabs auf dem iPhone schließen?
Solltest du Tabs auf dem iPhone schließen?
Anonim

Die offizielle Linie von Apple ist Sie sollten sich nicht die Mühe machen, eine App zu schließen, es sei denn, die App ist eingefroren Apple sagte: Wenn Ihre zuletzt verwendeten Apps erscheinen, sind die Apps nicht öffnen, aber sie befinden sich im Standby-Modus, um Ihnen beim Navigieren und Multitasking zu helfen. „Sie sollten das Schließen einer App nur erzwingen, wenn sie nicht reagiert.“

Ist es besser, Apps geöffnet zu lassen oder zu schließen?

Falsch. In der letzten Woche oder so haben sowohl Apple als auch Google bestätigt, dass das Schließen Ihrer Apps absolut nichts zur Verbesserung der Akkulaufzeit beiträgt Tatsächlich, sagt Hiroshi Lockheimer, der VP of Engineering für Android, es könnte alles noch schlimmer machen. Das ist wirklich alles, was Sie wissen müssen.

Schont das Schließen von Tabs auf dem iPhone Akku?

Nein, das Schließen von Hintergrund-Apps schont den Akku nicht. … Tatsächlich verbraucht das Schließen von Hintergrund-Apps mehr Akku. Wenn Sie das Beenden einer App erzwingen, verwenden Sie einen Teil Ihrer Ressourcen und Ihres Akkus, um sie zu schließen und aus dem RAM zu löschen.

Ist es schlecht, Apps auf dem iPhone zu beenden?

So sehr das erzwungene Beenden von iOS-Apps und das Neustarten von Geräten die Akkulaufzeit unnötig verkürzen und Ihre Zeit verschwenden, diese Aktionen werden nicht wirklich schaden. Das sind schlechte Angewohnheiten, aber sie sind nicht so, als würde man kurzerhand die externe Festplatte eines Macs ausstecken, wo man Daten verlieren oder beschädigen könnte, wenn Dateien zum Schreiben geöffnet waren.

Wie erzwingt man das Herunterfahren eines iPhones?

H alten Sie gleichzeitig die "Ein/Aus"-Taste und die Home-Taste Ihres iPhones gedrückt. H alten Sie beide Tasten weiterhin gedrückt, bis das Apple-Logo auf Ihrem Telefon erscheint und es neu startet.