obwohl er ein richtiger Polizist geworden ist. Um sich auf die Serie vorzubereiten, nahmen Estrada und Wilcox Motorradunterricht bei einem Experten der Polizeiakademie. Das Training zahlte sich aus, da die beiden einen Großteil ihrer Reitweise selbst absolvierten. Wie er später in einem Interview verriet, war Estrada noch nie Motorrad gefahren
Ist Erik Estrada wirklich Motorrad gefahren?
ESTRADA WURDE BEI EINEM STUNT SCHWER VERLETZT.
Im Gegensatz zu vielen Schauspielern, die heute zur besten Sendezeit arbeiten, bestand Estrada darauf, viele seiner eigenen Motorrad-Stunts zu machen Während der Dreharbeiten In einer Episode aus dem Jahr 1979 wurde der Schauspieler schwer verletzt, nachdem er die Kontrolle über sein Fahrrad verloren hatte, als er für eine Szene herumfuhr.
Warum kamen Larry Wilcox und Erik Estrada nicht miteinander aus?
Laut People machte Wilcox deutlich, dass Estrada nicht sein Freund war Die Spannung begann ungefähr zu der Zeit, als die Serie begann. Wilcox wurde zuerst gecastet, und er fand, dass Estrada nur wegen seines guten Aussehens ausgewählt wurde: „Ich fand es dämlich, jemanden auszuwählen, nur weil er fotogen ist“, sagte Wilcox.
Was ist mit John auf CHiPs passiert?
CHiPs lief von 1977 bis 1983 und ist für viele Menschen zu einer beliebten Erinnerung geworden. Wilcox ist jedoch nicht in Erinnerung geblieben, da er noch heute aktiv in der Branche arbeitet. Während seines frühen Lebens besuchte er die Schule und arbeitete auch in verschiedenen Berufen, darunter Schauspieler und Rodeo-Cowboy.
Was ist mit CHiPs-Motorrädern passiert?
Die sechs Staffeln dauernde Originalserie wurde zuletzt 1983 ausgestrahlt, mit einer kleinen Wiederbelebung 1999 in Form eines 90-minütigen Fernsehfilms. Jetzt, rund 40 Jahre nach der Ausstrahlung der ersten Folge, kehrt CHiPs mit einem brandneuen Spielfilm zurück.