Eine gute Faustregel ist, Kunstwerke so aufzuhängen, dass ihr Mittelpunkt zwischen 57 und 60 Zoll vom Boden entfernt liegt Streben Sie nach dem unteren Ende des Bereichs, wenn die meisten Ihrer Mitglieder Haush alt sind auf der kurzen Seite; In Räumen mit einer Deckenhöhe von mehr als 2,40 m können Kunstwerke etwas höher als 60 Zoll über dem Boden aufgehängt werden.
Wie lautet die Formel zum Aufhängen von Bildern?
Wenn Sie etwas auf durchschnittlicher Augenhöhe aufhängen, positionieren Sie seine Mitte 57 bis 60 Zoll über dem Boden. Verwenden Sie die folgende Formel: Teilen Sie die Höhe des Rahmens durch zwei; subtrahieren Sie von dieser Zahl den Abstand von der Oberkante des Rahmens zu den hängenden Beschlägen; addiere diese Zahl zu 57, 58, 59 oder 60.
Wie weit sollte ein Bild von der Decke entfernt sein?
Auch, genau wie in anderen Räumen, möchten Sie nicht ganz bis zur Decke hängen. Lassen Sie einen Abstand von mindestens einem Fuß von der Oberkante des Bildes und der Decke. Es ist in Ordnung, wenn es nicht perfekt ausgemessen ist. Hier haben Sie etwas Spielraum, um die Bilder so anzuordnen, wie es am besten aussieht.
Wie viele Zentimeter hängen Sie ein Bild auf?
Der ideale Abstand zwischen mehreren Kunstwerken beträgt 3 bis 6 Zoll Die 57-Zoll-Zahl ist eine gute durchschnittliche Höhe, aber wenn Ihre Augenhöhe unterschiedlich ist, achten Sie darauf, diese zu verwenden Messung beim Aufhängen von Kunst. Jedes Szenario ist anders, also stellen Sie am Ende des Tages sicher, dass Ihnen die Art und Weise gefällt, wie Ihre Kunst präsentiert wird.
Wie hoch hängen Bilder im Flur?
Wenn Sie Bilder aufhängen, die aus einer stehenden Position betrachtet werden, wie z. B. in Fluren und Foyers, ist die beste Faustregel, Ihr Kunstwerk so aufzuhängen, dass seine Mitte bei 60" bis 66" hängt vom Boden.