Wenn Deponien voll sind?

Wenn Deponien voll sind?
Wenn Deponien voll sind?
Anonim

Ehemalige Deponien werden oft zu Deponiegas-zu-Energie-Standorten umfunktioniert. Die Stromerzeugung aus aufgefangenem Deponiegas ist nicht neu, und umgewandelter Strom wird oft in das Netz zurückgespeist, um alles von unseren Häusern bis zu unseren Fahrzeugen mit Strom zu versorgen. Es gibt auch mehrere Solarpanelfelder, die auf alten Deponien installiert wurden.

Wie lange dauert es, bis die Deponien voll sind?

Tatsächlich ist den USA auf dem besten Weg, den Platz auf Mülldeponien innerhalb von 18 Jahren auszugehen, was potenziell eine Umweltkatastrophe schaffen könnte, argumentiert der Bericht. Dem Nordosten gehen die Deponien am schnellsten aus, während die westlichen Staaten laut dem Bericht den meisten verbleibenden Platz haben.

Was passiert, wenn die Deponien voll sind?

Wenn die Deponie ihre Kapazität erreicht hat, wird der Müll mit Ton und einem weiteren Plastikschild bedeckt.… Deponien sind laut NSWMA nicht dazu gedacht, Abfälle abzubauen, sondern nur zu lagern. Aber Müll auf einer Deponie zersetzt sich, wenn auch langsam und in einer geschlossenen, sauerstofffreien Umgebung.

Warum sind überfüllte Deponien schlecht?

Der Prozess setzt viele Schadstoffe wie Quecksilber, Blei, Arsen und Kohlenmonoxid in die Luft frei, die wir atmen. Gemeinschaften sind dann mit gesundheitlichen Problemen wie Krebs, Atemwegserkrankungen und Geburts Defekten konfrontiert. Waste-to-Energy ist nicht nur schädlich für die Gesundheit der Nachbargemeinden, sondern auch teuer.

Was passiert auf einer Deponie?

Müll zersetzt sich auf einer Deponie. Zersetzung bedeutet, dass sich die chemischen Bindungen, die das Material zusammenh alten, auflösen und das Material in einfachere Substanzen zerfällt. Die biologische Zersetzung kann je nach verfügbarer Sauerstoffmenge, Temperatur und Feuchtigkeit beschleunigt oder verzögert werden.

Empfohlen: