Woher kommt das Augenrollen?

Inhaltsverzeichnis:

Woher kommt das Augenrollen?
Woher kommt das Augenrollen?

Video: Woher kommt das Augenrollen?

Video: Woher kommt das Augenrollen?
Video: 40.000 💊Ecstasy💊 Pillen eingenommen - Fallstudie eines Mannes #shorts 2024, Dezember
Anonim

Laut dem Oxford English Dictionary rollen die Menschen mit den Augen seit mindestens dem 15. Jahrhundert; bezeugt in Miltons Paradise Lost, wo er davor warnt, Frauen zu verführen, die „nur für den Geschmack/der lustvollen Appetenz gemacht sind… um die Zunge zu trollen und die Augen zu verdrehen“.

Was ist der Ursprung des Augenrollens?

Augenrollen gibt es in der Literatur mindestens seit dem 16. Jahrhundert, laut dem Oxford English Dictionary. William Shakespeare verwendete die Geste in seinen Werken regelmäßig, um Lust oder Leidenschaft für eine andere Figur darzustellen, wie sie in seinem Gedicht The Rape of Lucrece verwendet wurde.

Warum ist es respektlos, mit den Augen zu rollen?

Augenrollen drücken Respektlosigkeit aus. Du stellst eine vernünftige Bitte und dein Kind antwortet mit einem Augenrollen, als wollte es sagen: "Du bist so nervig." Es ist nahe daran, Verachtung für das auszudrücken, was Sie gesagt haben, wenn nicht für Sie persönlich. Augenrollen kann schnell zur Gewohnheit werden.

Was bedeutet Augenrollen?

: die Handlung oder Geste, die Augen nach oben zu richten, als Ausdruck von Verärgerung, Verzweiflung, Unglauben usw.: das Augenrollen Andere Nachrichtensprecher lesen die Nachrichten. Wilson hat dich angewiesen.

Wie hörst du auf, mit den Augen zu rollen?

Wut fördern

  1. Bemerke deinen Drang, dich zu verteidigen, zu tadeln oder dich von jemandem zu verschließen, weil du die Augen verdrehst. Atmen Sie Ihren Stress aus und erinnern Sie sich so gut wie möglich an Gefühle von Respekt und Fürsorge für die Person. …
  2. Auch wenn es einer Aufforderung bedarf, ermutige die Augenrollen, sich Luft zu machen. Entlüften ist eine Möglichkeit, Frust abzubauen.

Empfohlen: