In bestimmten Situationen, ja, kann es sehr hilfreich sein, den Fahrer zu verschlucken. … Indem Sie einen Zentimeter nach oben würgen und Ihre normale Bewegung ausführen, erzeugt es weniger Spin und bleibt unter dem Wind. Schließlich ist es eine gute Idee, einen Driver zu verwenden, wenn Sie ein enges Loch spielen und wirklich das Fairway finden müssen.
Soll ich an meinem Fahrer würgen?
Den Driver zu erwürgen ist auch eine gute Methode, wenn du einen Abschlag gegen den Wind spielen musst. Die Geschwindigkeit deines Schwungs wird reduziert, wenn dunach unten würgst, was bedeutet, dass deine Spinrate ebenfalls reduziert werden sollte.
Wie weit entfernt man sich, wenn man würgt?
Wenn Sie nicht wissen, wie hart oder schnell Sie schwingen, ist es schwierig, kategorisch zu sagen, dass Sie weniger Weite erzielen werden, aber es ist allgemein anerkannt, dass das Würgen des Griffs um einen Zentimeter Ihre Weite um verringert 10 bis 15 MeterSie können dies gut nutzen, wenn Sie die Entfernung zu einem bestimmten Loch berechnen.
Sollten kleinere Golfer verschlucken?
Wenn Sie den Schläger verkürzen, werden die Gewinne, die Sie an Kontrolle machen, an Distanz verloren. Ihre Gesamtschwunggeschwindigkeit wird durch das Würgen verringert, was bedeutet, dass Sie den Ball nicht so weit schlagen können, wie Sie es bei demselben Schwung tun würden, wenn Sie den Schläger am Ende greifen.
Soll ich mich an meinen langen Eisen verschlucken?
Um es gerade zu treffen, musst du die Linie hinunterschwingen. Sogar ein paar Grad daneben und es kann zu einigen großen Fehlern und noch höheren Punktzahlen führen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, lange Eisen gerade zu schlagen, empfehle ich auch, einen Zoll am Schläger zu würgen, besonders wenn Sie bei windigen Bedingungen spielen.