Sind schwarze Umschläge versandfähig?

Sind schwarze Umschläge versandfähig?
Sind schwarze Umschläge versandfähig?
Anonim

Ja, Sie können schwarze oder farbige Umschläge per Post versenden, vorausgesetzt, dass die Farbe einen guten Kontrast zwischen den Angaben auf dem Umschlag und der Farbe des Umschlags selbst bildet. Wenn Sie schwarze Umschläge versenden, müssen Sie die Adressen gut sichtbar mit Tinte schreiben.

Was bedeutet ein schwarzer Umschlag?

SCHWARZE Umschläge bedeuten Macht und Kontrolle. Es wird manchmal als gruselige Farbe dargestellt, wie zu Halloween.

Müssen farbige Umschläge extra frankiert werden?

Sie können farbige Karten und Umschläge (sowie andere Tintenfarben) für den Versand verwenden, wenn dadurch das Lesen der Angaben oder des Stempels nicht behindert wird. In erster Linie sollten die Informationen des Mailing-Empfängers klar und lesbar sein.

Müssen schwarze Adressen geschrieben werden?

Um sicherzustellen, dass Ihr Brief schnell zugestellt wird, sollten Sie dunkle Tinte auf jeder Adresse verwenden. Wenn Sie Ihre Adressen auf einem Umschlag richtig formatieren, deutlich schreiben und dunkle Tinte verwenden, sollten Sie keine Probleme haben, Ihren Brief zuzustellen.

Wie adressiert man einen dunklen Umschlag?

Möchten Sie den edlen Look Ihrer schwarzen Umschläge noch verstärken? Verwenden Sie diese einfachen Tipps: 1: Schreiben Sie den Namen und die Adresse des beabsichtigten Empfängers mit kalligraphischen Buchstaben in dicker, glänzender goldener oder silberner Tinte auf die Vorderseite des Umschlags. Auf der Rückseite des Umschlags können Sie Ihren eigenen Namen in die rechte Ecke schreiben.

Empfohlen: