Beim Krafttraining, auch Widerstandstraining oder Gewichtheben genannt, sind Wiederholungen die Anzahl der Wiederholungen einer einzelnen Übung, bevor Sie eine Pause oder Pause machen. Abkürzung für „Wiederholungen“, Wiederholungen helfen Ihnen dabei, den Überblick über Ihr Krafttraining zu beh alten.
Was bedeutet 3 Sätze a 15 Wiederholungen?
Sätze und Wiederholungen sind die Begriffe, die verwendet werden, um zu beschreiben, wie oft Sie eine Übung ausführen. Eine Wiederholung ist die Häufigkeit, mit der Sie eine bestimmte Übung ausführen, und ein Satz ist die Anzahl der Wiederholungszyklen, die Sie absolvieren. Angenommen, Sie führen 15 Wiederholungen Bankdrücken aus.
Wie viele Wiederholungen sind am besten für die Kraft?
Zahlreiche Forschungsstudien zeigen, dass Krafttraining mit hohem Volumen die beste Methode zum Muskelaufbau ist. Laut dem American Council on Exercise hat der Bereich von acht bis 15 Wiederholungen das größte Muskelaufbaupotenzial.
Wie arbeiten die Mitarbeiter?
Rep (Wiederholung) ist eine vollständige Bewegung einer Übung. Ein Satz ist eine Gruppe aufeinanderfolgender Wiederholungen. Du kannst zum Beispiel sagen: „Ich habe zwei Sätze mit zehn Wiederholungen bei den Crunches gemacht.“Das bedeutet, dass du zehn aufeinanderfolgende Crunches gemacht, dich ausgeruht und dann weitere zehn Crunches gemacht hast.
Was bedeutet 3 Wiederholungen?
Wenn Sie Gewichte heben, gibt Ihr Trainingsplan normalerweise eine bestimmte Anzahl von Sätzen vor. Ein Satz beschreibt eine Gruppe von Wiederholungen, die für eine Übung ausgeführt werden. Zum Beispiel könnte ein grundlegendes Krafttraining „3x10 Brustdrücken“auflisten. Das bedeutet, dass du drei Sätze mit 10 Wiederholungen machen solltest.