Alonzo bekommt das Geld damit er die russische Mafia bezahlen kann, da er ihr Geld schuldet, nachdem er Jahre zuvor einen ihrer Angestellten in Las Vegas erschossen hat. Jake soll Roger erschießen, aber Jake weigert sich, Roger zu töten.
Was ist mit dem Geld am Ende des Trainingstages passiert?
Am Ende des Trainingstages bekommt ein Bösewicht seine Entschädigung
Alonzo täuscht später einen Durchsuchungsbefehl vor, um illegal in das Haus eines Verdächtigen einzudringen und Geld zu stehlen Er und seine Team ermordet einen Drogendealer, um ihm 1 Million Dollar zu stehlen - wohlgemerkt, sie reichen 3 Millionen Dollar aus der Verhaftung als polizeiliche Beschlagnahme ein, also das war's.
Hat Hoyt das Geld genommen?
Bei der anschließenden Verfolgungsjagd kann Hoyt seinen Vorgesetzten aufh alten und nimmt sein Geld und seine Dienstmarke. Obwohl Harris versucht, ihn zu töten, rächt sich Hoyt nicht auf die gleiche Weise. Er beschließt, das Geld als Zeuge zu verwenden, um Harris' korrupten Machenschaften ein Ende zu bereiten.
War Alonzo wirklich ein Polizist?
Er ist ein versteckter Bösewicht, weil er sich als Polizist ausgibt, bevor er sich in der Unterwelt des Verbrechens als korrupt und kriminell entlarvt. Alonzo basiert lose auf einem echten korrupten L. A. P. D. Drogenbeamter namens Rafael Perez, der Ende der 1990er Jahre in einen Korruptionsskandal der Polizei verwickelt war.
Wurde Alonzo Jake die ganze Zeit umbringen?
Jake scheint nicht überzeugt zu sein, aber er scheint auch unentschlossen zu sein; er hat nicht gedroht, ihn anzuzeigen oder so etwas. Dann liefert Alonzo Jake aus, damit er von Smileys Bande getötet wird.