Erfreuliche Pilzkäfer sind weltweit verbreitet, aber die überwiegende Mehrheit der Arten kommt in den Tropen vor Von den etwa 1.800 bekannten Arten kommen nur 51 in Nordamerika vor von Mexiko; 18 Arten wurden aus Florida registriert oder sind dort bekannt (Skelley 1988).
Warum wird er ein gefälliger Pilzkäfer genannt?
Ihre hellorangen und schwarzen Farben machen sie angenehm für das Auge Ihre Ernährung mit holzzersetzenden Pilzen bedeutet, dass sie keine Schädlinge für Menschen oder unsere Ernten sind. Sie beißen, stechen, übertragen keine Krankheiten oder tun irgendwelche anderen unangenehmen Dinge, die wir oft mit Insekten in Verbindung bringen.
Was fressen schöne Pilzkäfer?
Pleasing Fungus Beetles fressen Pilze auf toten und umgestürzten Baumstämmen Pleasing Fungus Beetles sind im Park weit verbreitet, besonders in höheren, feuchteren Lagen. Hier kommen mehrere Arten vor, die häufigste ist blau mit schwarzen Flecken. Gefällige Pilzkäfer ernähren sich von Pilzen und sind am häufigsten auf verrottenden, heruntergefallenen Baumstämmen zu finden.
Woher kommen Pilzkäfer?
Pilzkäfer ist ein allgemeiner Begriff, der mehrere verschiedene Käfer abdeckt, die mit feuchten, feuchten Bedingungen in Verbindung gebracht werden, in denen Pilze, Schimmelpilze und Moder auftreten Wenn neue Häuser gebaut werden, feuchtes unbehandeltes Holz und/ oder frisch verputzte oder tapezierte Wände, die mit Schimmel bedeckt sind, locken diese Käfer an.
Wo werden Käfer gefunden?
Käfer kommen an Land und im Süßwasser vor und können sich an fast jede Umgebung anpassen. Käfer leben normalerweise nur dort, wo sie essen. Käfer können der Umwelt sowohl schaden als auch helfen. Einige Käferarten zerstören Ernten oder Eigentum, während andere Arten helfen, Müll loszuwerden, tote Bäume zu fressen oder Blumen zu bestäuben.